Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 4. November 2022

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Das Wetter ist trüb und Socke trübt unsere Stimmung mit ihrem Erbrechen....

   - oder der 1605.  geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser,


zunächst zeige ich die wenigen Bilder, die vom Spiel mit dem Socke-nZopf über geblieben sind und dem Dösen auf dem Sessel...












Der folgende Tag begann nicht gut, denn Socke erbrach sich. Natürlich sind bei uns die Alarmglocken sofort an, doch die Sorgen waren unberechtigt. Socke ging es nach dem Erbrechen gut, Sie fraß, trank und war guter Dinge. Dennoch  - und auch wegen des trüben Wetters - entscheiden wir uns keinen Ausflug zu machen. Ich hingegen machte meinen Sport, wir gingen Einkaufen und liefen auch am Nachmittag in Kühlungsborn unsere große Runde. 


Los ging es mit der ersten Runde des Tages...








Das Wetter ist nicht gut....

Macht aber nichts... Wir sind dennoch unterwegs....









Mir gefällt die See auch bei dieser nebeligen Stimmung...


Es geht zum Strand...






















Es gibt immer Leute, die in die See gehen... Ich könnte das niemals und auch Socke geht nicht ins Wasser.




Ganz alleine waren wir aber auch nicht am Strand. Neben den Badegästen waren auch andere Fellnasen mit ihren Haltern unterwegs...











Der
Blick nach West war durch den Nebel versperrt ...





Nach einer Weile zogen wir
zurück auf die Promenade ...






Alles war grau in grau.... Kaum zu glauben, dass es in der restlichen Urlaubszeit traumhaft schön war...







Mich stört das nicht, ganz im Gegenteil sind die unterschiedlichen wetterbedingten Stimmungen der See herrlich. Da wir ja immer außerhalb der Saison unterwegs sind, keinen Strandurlaub machen, brauche ich kein Traumwetter. Erholen geht auch so. Vielleicht sogar etwas mehr, weil ich dann nicht den Drang habe, den ganzen Tag unterwegs zu sein, sondern mich auch mal hinlege oder lese...








 
Und mit diesen Bildern vom farbenfroh gekleideten Söckchen bei trüben Wetter verabschiede ich mich heute. Mir haben diese  Erinnerungen sehr gut gefallen. Am Montag geht es hier natürlich weiter. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße