Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 4. November 2022

Ein ganz normaler Wochenstart ....

     - oder der 1605. geschenkte  Tag -  

Socke im Juli 2021


Liebe Blogleser, 


die neue Woche hatte begonnen und ich war schrecklich müde,  denn ich hatte mal wieder schlecht geschlafen. Nicht nur die Couch fordert seinen Tribut, auch Socke  war recht unruhig. 



Es war ein Arbeitstag und so gab es nur kurze Runde in der häuslichen Umgebung. 



Es flog ein Keks für Socke....







Weil Socke nicht mehr so gut das Leckerli findet, helfe ich mit der Fußstellung. 









Aber zusammen schaffen wir das natürlich...









Und so zottelten wir auf dem roten Weg....


erreichten die Hauptstraße...





... und liefen hinter dem Haus,  vorbei am  heimischen Wald.  Söckchen schaute. Keine Ahnung, was sie entdeckt hat.  Ich ließ ihr Zeit zum beobachten. 





Hier standen Biggi und Bine, die Westfalen-Terrier der Nachbarn am Zaun. Sie sind eigentlich sehr kläfffreudig, nur bei Socke geben sie Ruhe. 


Ich erfreute mich an den neu gepflanzten Blumen im Vorgarten. 


Er übernahm die Betreuung von Socke, da ER  die Zeit hatte und ich wieder an die Arbeit ging. 



Die Betreuung begann mit einer ausgiebigen Bauchkraulerei. Nun, da wurde ich ja nun wirklich nicht gebraucht. 










Im Feierabend zogen Socke und ich dann wieder los. Wie kann man besser den Feierabend beginnen. Erst einmal weg vom Schreibtisch und etwas bewegen. 


Es ging um den Wald herum....




Und auch hier flogen einige Leckerchen....





Es ging auf den roten Weg in Richtung altem Schweinestall. 


Socke fand den Weg super....






Und dann gab es Aufgaben für mich....


Also wird losgehüpft. 

Am Maisfeld bogen wir wieder ab, um ins Wohngebiet zurückzukehren. 









Wir waren wieder da und nun wartete noch etwas Hausarbeit auf mich. Er begrüßte das Söckchen, um zu schauen, ob der Föhn zum Einsatz kommen muss. Musste er aber nicht. 






Socke schlief und streckte sich gelegentlich. Das sieht aber auch zu niedlich aus...









Am späten Abend ging ER mit Socke noch ein kurze Runde und zum Abschluss der Wochenstartes bereitet ich  für Socke noch einen Bonjoball vor. 

Aber erst einmal musste Socke das Halsband umgelegt werden, was man ganz einfach erledigen kann oder aber mit ganz viel Mühen....









Nun konnte es losgehen...



Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier natürlich weiter. Schaut doch wieder vorbei. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin....


Viele liebe Grüße