Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 3. November 2022

Zum Glück wurde der Sonntag noch ein guter Tag....

   - oder der 1604. geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2021

 

Liebe Blogleser, 

zunächst beginne ich mit den Bildern von unserer sonntäglich Morgenrunde. Wir zottelten durch den Wald .....














Wie immer sind wir im Gleichschritt unterwegs....




Nun ja, oft läuft Socke auch voraus....

Mal  habe ich auch die Nase vorn....




 

Und wieder überholt mich Socke und liegt weit vorn....


 

Socke freute sich wieder zu Hause sein. Es war gar nicht so warm, aber dennoch zog es Socke ins Haus.....



 

Wir fuhren noch schnell in einen Blumenmarkt und natürlich kam das Söckchen mit.

 

 

Socke wurde in den Wagen gesetzt und durch den Laden chauffiert. Es galt nachträglich einen Blumenstrauß zum Geburtstag einer Urlaubsrückkehrerin zu kaufen. Ansonsten wären wir nicht dorthin gefahren.



Schnell den Blumenstrauß mit vielen Glückwunschen überreicht und nach Hause gefahren. Socke bekam ihre Nachmittagsknuferei....




Gemeinsam wurde das Stück Pferdelunge verknuspert. Socke hatte noch nichts Richtiges gefuttert und so sollte es ein Stück Lunge sein. Heute würde Socke ein Stück Zwieback bekommen.











Es wird heftig geknuspert....








Socke schafft es nicht das Stück Lunge zu zerkleinern....


Ich half Socke und holte eine Zange....





Die zwei Stücke sollte Socke doch wohl futtern können...



Das sieht doch ganz gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass Socke die Stücke nun futtern kann.










Geschafft  und auch Sockes Unpässlichkeit war geschafft, denn am Nachmittag futterte Socke wieder.







Die neue Woche hatte uns wieder. Viel Arbeit lag vor mir, so dass die Gassirunde kurz waren, von ihm übernommen wurden und vor allem die länsgten Runden außerhalb der Arbeitszeit stattfanden. Es wurden auch nicht mehr so viele Fotos gemacht. Nur am Wochenende blieb es dabei ansonsten gab es Bilder bei Gelegenheit ....  Und dennoch gibt es Bilder bis ins nächste Jahr hinein. Den Blog wird es also  - neben dem Instgram-Profil - noch lange geben und ich freue mich sehr darauf. 
 
Nun aber einige Bilder von einem Gassigang....








Unglaublich, dass sich die Natur immer wieder durchsetzt.

 
 
 
Aber nicht nur ich war fleißig, sondern auch die Mitarbeiter der Gemeinde. Ich hatte aber das große Glück,  dass ER in den nächsten Wochen zu Hause arbeiten konnte und mir ganz viel abnehmen kann. Ja,  manchmal muss man eben Glück haben.


Und mit diesen Bildern und Gedanken beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier weiter. Zunächst gibt es den Urlaubsbeitrag von der Ostsee  im März diesen Jahres und danach geht es genau hier weiter. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch.
 

Viele liebe Grüße