Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 15. November 2022

Sich auch im Alltag Zeit für Socke nehmen...

       - oder der 1616. geschenkte  Tag -  

Socke im Juli 2021


Liebe Blogleser,

es war Montag geworden und immer noch war es viel zu warm. Wir zogen los auf eine Gassirunde, von der ich gar nicht sagen kann, wann sie stattgefunden hat. Ist aber auch egal. Mich beschäftigte das an mich persönlich eingegangene Einschreiben, was ungewöhnlicherweise nicht in der Poststelle abgegeben wurde, sondern von mir persönlich abzuholen war. Was konnte das nur sein?  Im Ergebnis alles gut, aber ich war schon etwas unruhig mit dieser Ungewissheit. 






Wir waren unterwegs auf dem roten Weg in Richtung altem Schweinestall...


. .. bogen aber dann am Schotterweg in Richtung Wohngebiet ab.



Der Weg ist prima....








So sieht es dort nicht mehr aus. Es entsteht das neue Wohngebiet...


Weile es recht warm war, zogen wir vornehmlich auf schattigen Wegen weiter...




Am Folgetag musste ich ins Büro und zerstörte meine Tasse. Nun sollen Scherben ja Glück bringen, aber die Tasse war ein Geschenk und ich mochte sie sehr gerne...





Die Kommunikation mit IHM klappte gut. Die nachfolgenden Bilder möchte ich gar nicht weiter kommentieren, denn sie sprechen für sich....











Am Abend nach dem Heimkommen habe ich das Söckchen belohnt, denn immerhin hat sie mir  - von ihren Knochenkonto - eine neue Tasse besorgt. Diese ist nun hier geblieben und ging nicht mit ins Büro...















 
 
Videolink
 

 


















Ich ging früh schlafen, denn auch am Folgetag ging es wieder an den Dienstort. In der Regel müssen wir nur einmal in der Woche kommen, aber ich war ja neu im Referat und hatte so einen Tag mit meinem Chef alleine,  um Einiges abzusprechen und sich kennen zu lernen. 

Erst am Donnerstag konnte ich wieder von Zuhause aus arbeiten, entschied mich aber für einen kurzen Arbeitstag, um mit Socke etwas Zeit verbringen zu können. 

Und so nutzten wir die Zeit für entspannte Gassirunde in den heimischen Gefilden....




















Und mit diesen Bildern ist für heute Schluss. Schön war es wieder und schön, dass Ihr mit dabei wart. Morgen gibt es wieder einen Urlaubbeitrag und danach den Beitrag, der genau hier weitermacht, wo wir heute aufgehört haben. Also, bis dahin...

 

Viele liebe Grüße