Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 16. November 2022

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Die heißgeliebten Morgenspaziergänge am Strand....

  - oder der 1617. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


wir waren  - wie immer - auf der  Morgenrunde am Strand unterwegs. Nicht nur ich, sondern auch Socke war schwer begeistert. 















Ich konnte mich wie immer nicht sattsehen. Und auch wenn es bedeckt war, habe ich diese Zeit am Morgen so geliebt. 




Die Urlaubsgäste schliefen noch, aber die Einheimischen waren schon mit ihren Hunden unterwegs...


Ja, da flitzt auch das Söckchen...












Irgendwann wurde es ihr aber zu viel und sie zog ab. Zu gerne hätte Socke geschnüffelt, aber es ging eben nur um wildes Spielen. Nichts für mein Sockemädchen, zumindest nicht so lange...



Die beiden tobten weiter. Ich bekam mit, dass der schwarze Hund gerade frisch eingezogen war, nachdem der alte Hund der Familie über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ach, das ist immer so traurig...







Hier wurde noch einmal versucht Socke in das Spiel einzubeziehen. Aber Socke hatte keine Lust mehr...









Wir verließen den Strand und zogen auf der Promenade wieder zur Strandstraße zurück. Socke brauchte noch ihr Frühstück, ich musste Futter machen, wollte meinen Sport machen und wir wollten nach Wismar fahren. Hier gab es in unseren Erinnerung den weltbesten Kaffee. 



An der Unterführung gab es noch ein paar Bilder mit Socke ...





Alles das war nur am frühen Morgen möglich, wenn die Feriengäste noch schliefen...









Wir zogen zurück in die Ferienwohnung...







...wobei Socke hier noch einmal posieren musste.  In Kühlungsborn West steht übrigens sie Mutter mit der Tochter. Diese sind auch bekleidet. 



Ich bin auch immer bekleidet...

So kann ich meine Figur kaschieren...








Socke forderte ein Leckerli und wir gaben ihr ein Stück getrocknete Mango....




Diese wurde sehr gerne genommen...


Ist zwar der absolute Zuckerschock, aber aktuell besser als zu viel Eiweiß....




 

Und mit diesen Bildern beschließe ich den heuten Urlaubsbeitrag. Beim nächstes Mal nehmen wir Euch mit in das verregnete Wismar und trinken Kaffee, der überhaupt nicht mehr gut schmeckte. Woran das wohl gelegen hat? Wir werden berichten und freuen uns, wenn Ihr wieder vorbeischaut. 


Viele liebe Grüße