- oder der 426. Tag ohne das so geliebte Söckchen -
Liebe Blogleser,
es ist schwer zu beschreiben, wie es mir mittlerweile ohne das Söckchen geht. 14 Monate sind eine lange Zeit, aber im Vergleich zu der Zeit, die mich noch ohne Socke erwartet, kaum der Rede wert.
Diese besondere Sehnsucht kann durch die schönen Erinnerungen, die Geschichten von Socke und unserem regelmäßigem Schmeckieritual oft besänftigt werden. Ich fühle das Söckchen dann ganz nah bei mir.
Und auch die Unternehmungen mit Frau Schnuffke veranlassen uns immer wieder von Socke zu reden, unsere Erinnerungen hervorzuholen und ihr zu gedenken. Das tut unendlich gut und - ich gebe es zu - hätte ich auch so nicht erwartet. Wir empfinden Dankbarkeit und gleichzeitig Wehmut, dass das Söckchen nicht mehr greifbar an unserer Seite ist.
Der Weggang des Söckchens bleibt also ein schwerer Verlust, der nun zu meinem Leben gehört, den ich mit mir trage und lerne immer besser damit zu leben.
Ach, mein Söckchen…. Ich vermisse Dich und liebe Dich immer noch so sehr. Heute gedenke ich Deiner ganz besonders. Du warst eine besondere Seele, die mir Kraft, Freude und Zufriedenheit geschenkt hat.
Sabine mit Socke für immer im Herzen
& der zauberhaften Frau Schnuffke an meiner Seite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.