Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 30. September 2022

Manche Kombinationen sind schön, aber es geht auch alleine...

     - oder der 1571. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser,


Socke schlief nach der Runde erst einmal auf dem Sitzsack. Sie war diese Abwechselung auf den Runden gar nicht mehr gewohnt und es gab so viel Interessantes zu entdecken...








Der nächste Morgen hatte uns wieder und wir zogen auf eine weitere Morgenrunde los.


Bine und Biggi tollten im Garten. Den beiden Westfalen-Terriern macht die Hitze im Übrigen gar nichts aus...








Wir gingen zogen weiter in der Hoffnung, dass es nicht wieder so heiß und so staubig werden wird...





Socke fand die für sie geworfenen Leckerchen nicht mehr und so umrahmte ich diese mit meinem Füßen. So wurde Socke schnell fündig. Tja, man hilft ja wo man kann...





Super, danke schön....


Das schmeckt mir....




Mit Elan ging es weiter...


Vorbei am Maisfeld, wobei mir bewusst ist, das hier kein Mais wächst. Aber es gibt hier unter den Hundeleuten bestimmte Bezeichnungen. So gibt es den Tümpelwald in Abgrenzung zum Wald hinter unserem Haus und es gibt eben das Maisfeld in Abgrenzung zum Feld am alten Schweinestall. Ihr kennt das ja sicher...


Immer wieder bin ich fasziniert vom Mohn, der nur in der Natur schön ist und in der Vase sofort verwelkt. Dies ist mit manchen Tieren und vielleicht sogar Menschen nicht anders. 






Ein bisschen Sorge habe ich hier immer, wenn Socke hier schnüffelt. Es geht um die Ähren mit ihren fiesen Widerhaken. . Nicht,  dass sich Socke einfängt...









Wir hatten das Feld hinter uns gelassen und  zogen weiter. Die Runde musste gar nicht besonders spannend werden, denn am Nachmittag waren wir mit Boomer und seinem Frauchen verabredet. Da würde Socke sicher viel Spaß heben und etwas erleben.





Wie gewohnt bogen wir am roten Weg ab. Ich wollte noch an den Schreibtisch und viel wegschaffen...


Ich hätte Lust auf einen Keks..

Wirf mir bitte einen Keks...

Was brauchst Du solange? 

Na, los...







Socke war zufrieden und wir zogen weiter...




Socke mag keine Tauben und verscheucht diese...



Hier war die Taube aber schneller...



Mit vielen schönen Eindrücken zogen wir weiter. Ich mag die Kombination von pink-/rosafarbenen Heckenrosen und lilafarbenen Lavendel sehr.......






Und magst Du mich auch? 

Und in welcher Kombination? 



Nun mit Boomer zusammen ist das doch auch mal ganz nett, aber natürlich genügt uns Socke ganz alleine und ganz ohne Kombination. Wir wurde abgeholt und zogen auf eine recht abenteuerliche Gassirunde los...

Boomi freut sich, Socke überlegt noch, ob sie sich freuen soll.

Schnüffeltechnisch waren die beiden gleich auf...





Dann trafen wir noch die liebe Emma mit ihrem Frauchen......

Was für ein Gewusel....







Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag, der beim nächsten Mal seine Fortsetzung findet. Ich hoffe, dass Ihr mit dabei seid...


Viele liebe Grüße