Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 1. Oktober 2022

Eine Runde durch den Dschungel oder so ähnlich...

       - oder der 1572. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2021

 

Liebe Blogleser,


wir waren mit Boomer und seinem Frauchen auf einer Nachmittagsrunde unterwegs. Diese führte uns durch den Tümpelwald in Richtung Dorfbauernschaft. Wir weiteten die Runde noch einmal aus, mussten dann aber feststellen, dass das Grün teilweise so hoch stand, dass wir nicht durchkamen und die arme Socke unter anderem über einen Straßengraben tragen mussten.


Zu beginn unseres Spazierganges trafen wir zunächst Emma und Ihr Frauchen.



Socke stärkte sich mit Boomers Wasser...

Das schmeckt viel besser als mein Wasser...


Es ging in den Wald..

Ich weiß nicht, ob ich Lust habe...

Wir könnten auch alleine gehen...

Nicht, dass ich Boomer nicht mag, aber....

Boomer hatte auch keine Lust...



Zum Glück entdeckten die beiden spannende Gerüche und die beiden Fellnasen schnüffelten...






Hier ging es durch den etwas 3 Meter Graben, den Socke mühelos überwand. Sie wartet aber immer bis wir alle drüben sind und wir sie beobachten, anfeuern und zujubeln. Oder will sie nur sehen, ob wir uns die Beine brechen und sie diesem entkommen kann. Man weiß es nicht....




Wir zogen weiter über enge Wege....




Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Weg mag....

Es ist doch sehr eng..

Ich sehe schon, es geht weiter...

Echt wie im Dschungel...

Hilfe, seht Ihr mich noch...


Zum Glück seid ihr noch da...

Ich bin auch hier...

Ach herrje, es geht weiter...


Boomer tat sich auch schwer, hat aber mehr Kraft..

Dachte ich zumindest...



Wir zogen weiter...


... und bewunderten den Fingerhut...






Socke lief voraus....


Boomer holte Socke aber ein....



Aber natürlich wurden wir genau beobachtet...



Socke hatte keine Lust mehr und lief vor. Umso schneller war sie Zuhause...



Warum rennt sie so? Mir muss man erst mal die Zecken aus dem Fell puhlen...


 
Wir liefen am hinteren Maisfeld entlang... Doch das Gras am Feldrand war so hoch, dass wir letztendlich durch das Maisfeld laufen mussten. 








Socke mag das nicht und musste angeleint werden...


Prinzessinnen gehen nicht durch Maisfelder !!!






Bzw. nur wenn sie müssen....



 
Wir hieften Socke über den Entwässerungsgraben und waren heilfroh wieder festen Boden unter den Füßen/Pfoten zu haben.  











Die beiden gierten nach einem Keks....



Das schmeckt sooooo gut. 

 

Und mit diesen Bildern beenden wir den heutigen Beitrag. Morgen geht es genau hier weiter. Schaut vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns darauf....


Viele liebe Grüße