Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 21. Januar 2022

Endlich mal wieder einen Tibi treffen...

  - oder der 1314. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2021

 


Liebe Blogleser,  


der Samstag begann  - wie in den letzten Wochen immer - mit etwas Rückenpflege. Socke ruhte auf dem Sack und ich machte Ihr ein Körnerkissen.  
















Socke entspannte und schlief tief und fest ein.....





 Später machten wir uns auf eine  Runde durch unsere Gefilde auf....






Wir wurden von Biggi und ihrer Tochter Biene beobachtet...



Socke ließ sich nicht hetzen...










 

 

Der Tannenbaum wurde vom Wind auf den Weg geweht. Und Socke? Sie hat keine Angst, bellt oder bleibt stehen. Nein, hier geht Socke souverän vorbei. Als aber einmal  ganz in der Nähe eine Schubkarre auf dem Weg lag, war Socke zögerlich und wollte den Weg nicht passieren. Es kommt also immer darauf an, wie Socke sich verhält. So wird es nicht langweilig und bleibt spannend. 






Nun gut, Tannenbäume hat Socke in den letzten Woche mehr als genug beschnüffelt. 







Wir zogen am roten Weg wieder zurück nach Hause...





Hier kam Tibi Barney hinter uns her. Er mag Socke, was diese aber kalt lässt. 
Müssen wir warten? 

Da kommt Barney. Alma liebt ihn, ich weniger....


Ich finde Barney einfach zauberhaft....



Socke schaute eher skeptisch.....



Die Tibis begrüßten sich....




Barney ist ein ganz Süßer und forderte Socke zum Spielen auf...


Socke wollte aber nicht mit Barney spielen....
Ne. Barney, spar Dir das für Alma auf....




Gut, schnüffeln möchte Socke schon....





Barney ließ seinen Charme spielen und forderte Socke noch einmal zum Spielen auf. 

Socke blieb hart....


Wir zogen weiter ....









... und kamen nach einiger Zeit zu Hause an.



Hier widmeten wir uns der Fellpflege. 


Ich finde Socke einfach nur zauberhaft.....

So niedlich sieht sie aus.....



Dabei waren wir sehr erfolgreich. Schaut Euch diese Menge Unterwolle an. 



Socke forderte ihre Belohnung. 








Wir machten uns auf nach Lüdinghausen und wunderten uns, dass Socke auf der Fahrt entgegen der Fahrtrichtung saß. Das hat sie noch nie gemacht... Vorher nicht und nachher auch nicht. Aber Sockes Krankengeschichte lässt uns sofort sorgenvoll werden. 







Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Es war eine anstrengende Woche, wobei es Socke besser geht und wir etwas aufatmen können. Beim nächsten Mal geht es dann aber wirklich um den Bummel durch Lüdinghausen. Wir freuen uns darauf.  Bis dahin.....



Viele liebe Grüße