Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 20. Januar 2022

Die aktuellen Geschehnisse beeinträchtigen die Schreibwut....

  - oder der 1313. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2021

 


Liebe Blogleser,   


wir waren auf einer sehr windigen Mittagsrunde unterwegs. Ich liebe es ja sehr, wenn der Wind durch Sockes Fell pustet.





Hier hatten wir etwas Glück und der Wind verwehte Sockes Fellchen....










Socke fand das jetzt nicht so schön und kämpfte gegen den Wind.



Der Blick zum Himmel  war aber auch sehr schön....





Da nimmt sich auch Socke Zeit, einmal genau zu schauen....


Und sie staunt, wie die Kinder in den Pfützen spielen....

Wenn ich das machen würde...

Dann müsstest Du Gummistiefel tragen, Socke....



Gummistiefel?????

Da gehe ich lieber heim. 

Halt, hier muss ich noch einmal schnüffeln....
 
 




Wir zogen in unsere Straße und wurden vom Wind vorangetrieben.



Aber auch die Sonne begleitete uns....







Aber immer wieder kam Wind auf....





Wir waren Zuhause angekommen....



Socke blickt sic genau um, hat das Umfeld zum Haus genau im Visier....




Es ist alles in Ordnung wir können ins Haus gehen. 




Wir wurden freudig erwartet....


Socke liebt das so sehr, wenn sie begrüßt wird. 




Es gab wie immer eine Nachmittagsknuferei, zu deren Verzehr ich nicht viel schreiben muss. 














Danach ging es für Socke zum Ruhen auf den Sitzsack. Immer noch ein Leibchen an, damit sie sich nicht kratzen kann, wobei die Kratzerei nachließ. Aus welchem Grund kann ich nicht sagen, aber ich kenne den Grund ja auch nicht, warum diese aufgetaucht ist....







Für den angeschlagenen Rücken gab es noch ein Körnerkissen. Rotlicht gibt es nicht mehr, aber ein wenig Wärme tut ja immer gut. 




Und da liegt sie und döst unter ihrer Piratendecke







Sehr niedlich schaut das aus....








 
 
Mit diesen Bildern beende ich den Beitrag und verabschiede mich für heute. Ich weiß, dass ich nicht viel zu den Bildern geschrieben habe, aber geschrieben wurde der Beitrag am 09.01.2022 und es war kein schöner Tag. Bis zum Mittag ging es Socke gut. Dann bekam sie einen fürchterlichen Husten, bei dem wir dachten, dass Socke erstickt. Er ist in die Tierklinik gefahren. Es wurde geröngt und es gab viele widersprüchliche mögliche Ursachen. Aber das wisst Ihr ja und wurdet in den letzten Tagen immer wieder unterrichtet. 



Viele liebe Grüße