Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 22. Januar 2022

Ein Bummel durch Lüdinghausen...

  - oder der 1315. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2021 


 

Liebe Blogleser, 

wir wunderten uns, wie Socke auf der Fahrt nach Lüdinghausen im Auto saß. Wir sorgten uns, aber das hat Socke zum Glück auch nie wieder gemacht, so dass wir uns nicht lange  Gedanken machen mussten. 




Und schwupp, dreht sich Socke wieder um....




In Lüdinghausen angekommen, war Socke ganz die Alte. Sie freute sich auf den gang durch die Straßen. 
 




Hier an der Ampel mussten wir warten.....







.... bevor Socke zügig in den Ort lief. 


Hier kämpft man für den Bestand der Bäume...




Auch Socke schaute auch interessiert....



Warum sollen die Bäume denn weg? 

Ich mag Bäume....




Ach, dass Söckchen ist einfach so niedlich....



Wir zogen weiter und Socke schnüffelte sich durch die Gassen.



Wenn ich ab und an ein Leckerli auslege, wird der Spaziergang noch viel spannender. 





Ich bin Socke mal wieder viel zu langsam.....  


Was schaust Du Dir an? 

Ah, Brillen.....

Ich verstehe, Du bist ja ein Maulwurf.



Denn es gibt so viel zu schnüffeln, zu entdecken und zu lesen..... Mich freut das sehr. 



Wir zogen weiter und viel gibt es gar nicht zu berichten. Wir liefen, Socke schnüffelte und ich hielt fest, was mir gefiel...


Auch wenn die Lage schwer ist, finde ich das schon sehr lustig!!!!

Da staunt auch ein Söckchen. 



Ach,  wie sie schaut....









Ach, ich finde Socke so niedlich....



Und ich glaube, Socke weiß das auch ganz genau...



An der Kirche machten wir mit Socke noch ein Suchspiel...












Wir schlenderten durch die Gassi und machten und langsam auf den Weg zurück zum Auto. 












Zu Hause angekommen, ruht Socke auf dem Sitzsack. Es war ein spannender Gang ...










Wir machten Socke noch ein Körnerkissen, damit der Tag so endet, wie er begann. 















... und ließen den Tag ruhig ausklingen. Socke brauchte nur einen kurzen letzten Gassigang am Abend. Der Spaziergang durch den Ort war auslastend genug. Morgen geht es hier weiter. Bis dahin... 

Viele liebe Grüße