Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 10. April 2021

Fast vergessen - Türöffner zur Seele

 - oder der 1028. geschenkte Tag  -
 

 

 

Liebe Blogleser,

 

heute zeige ich Euch einen alten, fast vergessenen Beitrag aus dem Jahre 2013,  dessen Bilder so grottenschlecht sind. Zudem gibt es nur zwei Bilder. Heute würde ich den Beitrag so nicht mehr veröffentlichen, aber ich finde das Zitat, was es dazu gibt einfach recht schön und habe es auch sonst nirgendwo gelesen....
 


 
 
 





Hunde öffnen die Türe zur Seele 
und wir brauchen nicht weiter zu tun,
als sie reinzulassen 
 






 
Ich habe das große Glück, dass es mir von Anfang an mit Socke leicht gefallen ist, sie anzunehmen und mich voll und ganz auf sie einzulassen. 
 
Es gab keine Berührungsängste, keine Vorurteile, aber von Anfang an große Sympathie. Ich konnte Socke von Anfang an annehmen wie sie ist und freute mich darauf zu erleben, wie sie ihr Leben lebt.  Ich habe viel von Socke gelernt und habe sie von Anfang an als meine treue Begleiterin empfunden. 
 
Ganz schnell öffnet Socke dann die Tür zu meinem Herzen / meiner Seele  und war binnen kürzester Zeit fest und für immer drin. Socke ist wirklich der perfekte Hund für mich und ich bin mir sehr sicher, dass ich all die Liebe und Fürsorge, die doch schon sehr besonders und anstrengend ist, sonst nicht leisten könnte und würde. Von der Zuneigung und Liebe zu Socke getragen, tue ich alles, was nötig ist, um Socke ein gutes Leben zu ermöglichen. Und natürlich hoffe ich sehr, dass die Tür nicht nur zu einer Seite aufging und wir Socke auch besonders wichtig sind und sie uns auf ihre Art in ihr Herz/ihre Seele geschlossen hat. Manchmal glaube ich, dass Socke auch für uns so tapfer ist, weiß, was sie uns bedeutet, wie wichtig sie uns ist und uns nicht zurücklassen will.....
 
Obwohl der Beitrag so alt ist, passt er jetzt besonders gut.  Und auch zum morgigen Beitrag passt der Beitrag super, denn morgen gibt es auch so schlechte Bilder...
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Text und ein schöner Spruch - und man erkennt, wei anders Deine beiträge früher doch waren ... aber auch schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.