Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 7. Januar 2020

Was ich so liebe .... ½

-    oder der 574. geschenkte Tag -
Socke im August 2019




Liebe Blogleser,

heute und morgen möchte ich Euch gerne auf eine Morgenrunde mitnehmen. Es ist  keine spektakuläre oder außergewöhnliche Runde, aber ich würde Euch gerne zeigen, was ich so liebe.

Wir laufen die Runde um das neue Wohngebiet, vorbei an der Sandsteinermauer, bis zum Entwässerungsgraben. Dann geht es am Zeckenwald vorbei und am Maisfeld vorbei Richtung Heimat.







Ich liebe es, wenn ich einen Tag dienstfrei habe und etwas später mit Socke losziehen kann. Ich liebe es, wenn dann schon alle Hundehalter ihren Runden hinter sich gebracht haben und wir alleine unterwegs sind. Socke läuft dann meist ohne Leine und trödelt vor sich hin.... 






Ich liebe es, wenn ich weiß, dass ich eine große Runde ganz in Ruhe laufen kann und Socke den Rest des heißen Tages im Haus verweilen kann, bis es zum Abend wieder kühler wird. Gut, wir gehen viermal am Tag mit Socke Gassi, wobei die Runden am Tage kürzer und schattiger ausfallen.







Ich liebe es, wenn Socke in ihrem Tempo laufen und ausgiebig schnüffeln kann, während ich mich dem Ablichten einiger Blumen hingebe. Ich brauche Socke nicht im Blick zu haben, denn ich weiß,  dass sie in meiner Nähe und meinem Blickfeld bleibt. Und dennoch schaue ich natürlich regelmäßig zum Söckchen..... Ich liebe es, dass ich so Gassigehen kann und weiß, dass schon etwas besonderes ist, was an Socke und dem schönen heimatlichen Umfeld  liegt.













Ich liebe es, dass Socke so gar kein Problem mit den Enten hat, die nicht aufscheucht oder jagt. Ich freue mich, dass ich hier nicht schnell reagieren muss, sondern – durchaus etwas gedankenverloren  - mit Socke ohne Leine weitergehen kann.







Ich freue mich daran, dass Socke schnüffeln kann, wie sie mag und wir nicht von Zeitdruck getrieben, die vielen spannenden Nachrichten nicht zu Ende lesen kann. Dabei kann Socke sehr lange und ausgiebig schnüffeln.







So gemütlich, friedlich und schön laufe ich so gerne mit Socke . Und morgen berichte ich  - nach der Bilderflut - gerne hier weiter....



Viele liebe Grüße



6 Kommentare:

  1. Heute haben uns neben Socke die Blümchen und die Entenfamilie besonders gefallen.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns… Im trüben Januar kann man gut etwas Farbe vertragen…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das sieht aber auch wirklich nach einer entspannten Runde aus.
    Ich liebe die Morgenrunde mit den Hundekindern auch sehr. Ich finde es toll, dass ich mich auf die Beiden verlassen kann und sie ohne Leine laufen können und trotz der vielen Wildtiere hier nicht weglaufen. Ich mag die Ruhe und Entspannung hier so gerne und den Blick aufs Wasser, den wir eigentlich immer haben. Den Weitblick zum Schwarzwald und dass die Hundekinder und ich einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich wirklich sehr schön an. Wir wohnen auch in einem kleinen Ort und genießen die Ruhe vom Arbeitsalltag. Zu ruhig darf es aber nicht sein…. Wir mögen auch gerne etwas Trubel. ;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Solche entspannten Runden sind auch für uns immer wieder ein kleiner Glücksmoment - wenn man einfach alles ganz entspannt machen kann. Für mich sind heute die schönen bunten Blumen der Hingucker ... natürlich neben dem Söckchen ... aber ein paar Farbtupfer tun jetzt wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, bei Euch findet man ja wirklich diese Ruhe. Ich brauche sie nicht immer, erfreue mich aber durchaus daran…

      ja, hier regnet es und es ist grau. Da tut der Anblick schöner Blumen echt gut.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.