Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 8. Januar 2020

Was ich so liebe ..... 2/2

-    oder der 575. geschenkte Tag -
Socke im August 2019


Liebe Blogleser,

auch heute möchte ich Euch zeigen, was ich auf den Gassigängen am Morgen so liebe.


Socke läuft natürlich nicht die ganze Zeit nur hinter mir her ....



Sie schaut und schnüffelt, ohne mich aber aus dem Blick zu lassen und den Anschluss  zu verlieren.









Viel größer wird der Abstand selten ....



Ich liebe es, dass Socke gelernt hat, dass ich ihr Schatten spenden kann und sie, wenn wir nicht im Schatten unterwegs sind, auf mich vertrauen und zählen kann. Natürlich suche ich von vornherein schon die schattigen Wege aus. Doch leider gibt es auch hier immer wieder sonnige Passagen.



Hocke ich mich also zum Fotografieren hin, ......


....setzt sich Socke in meinen Schatten.




Und beim Laufen finden ich auch einen Weg, Socke Schatten zu spenden.....




Ich bin immer wieder überrascht, dass Socke das Laufen an der Leine bevorzugt. Während ich es liebe, mit Socke unangeleint zu laufen, findet Socke dies nicht so gut. Sie zeigt mir das deutlich an ihrer Trödelei ohne zu schnüffeln und vor allem an der herabhängenden Rute. Gehen wir an der Leine,  trabt sie fröhlich voran und legt ihre Rute auf den Rücken. Und in der Dämmerung oder bei Wind braucht Socke  - wohl zu ihrer Sicherheit  - die Leine. So ungewöhnlich dies auch ist, so sehr liebe ich es auch…




Ich freue mich, dass ich immer wieder Suchspiele für Socke finde, wie hier an dem Rohr. Dieses Rohr gibt es schon viele Jahre lang und ich habe es noch nie bemerkt. Aber hier in der Ruhe und der Freude auf den freien Tag mit Socke. Socke gefiel dieses Spiel und ich freute mich gleich mit. Ich liebe es, wenn ich immer wieder Socke neue Aufgaben stellen kann. Ich liebe es, weil weiß, wie gerne Socke dies macht.










Und wenn ich mir diese beiden Beiträge ansehe, ....









 .....dann weiß ich wie gut es mir geht und wie schön es ist, genauso wie es ist.



Viele liebe Grüße


9 Kommentare:

  1. Wundervoll! Sehr praktisch!

    Mit freundlichem Gruß!
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktisch? Was genau....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die Bilder vom Sommer tun grad irgendwie richtig gut. Bei dem vielen Grau bei uns gerade, wärmen sie mich irgendwie. Und deine Worte wärmen dazu noch das Herz.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch gerade - irgendwie hat man ein angenehmes Gefühl von Sonnenstrahlen beim Betrachten der Bilder ... das tut wirklich gut.

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Cara und Shadow

      Löschen
    2. @Auerländerin & Isabella: Das freut mich sehr, denn eigentlich schäme ich über diesen Rückstand...

      Schön, dass Ihr das so schreibt. Es freut mich sehr.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ha, das mit dem im Schatten der Menschen laufen wenn es heiss ist kenne ich auch - ist supper praktisch.
    Ganz liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du machst das auch. Das ist schön....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Bald ist ja wieder Sommer und Socke kann sich in den Schatten stellen :) Ich selbst werde dann in den Hotels Rosengarten Dolomiten sein und auch die Natur genießen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun bis zum Sommer ist ja noch hin. Wie schön, dass Du Urlaub hast und die Natur geneißen kannst. Wir sind an Deutschland gebunden, da Socke nicht geimpft ist. Aber das habe ich Dir ja schon einmal geschrieben.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.