Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 29. März 2015

HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY ....



Sockes 8. Geburtstag

 Unsere Gedanken für das Söckchen





Wir freuen uns unbeschreiblich, dass Du bei uns bist, wir sind so dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben und freuen uns noch viel mehr auf die Zeit, die vor uns liegt. Natürlich wissen wir nicht was kommt und können nur das Beste wünschen und hoffen. 




Wir sehen davon ab, Dir heute zu gratulieren und Geburstagswünsche niederzuschreiben, wünschen wir uns doch  jeden Tag nur das Allerbeste für Dich. 



Und so möchten  wir Dir schon gar nicht zu wünschen, was Du immer bekommen wirst, wie Futter und verträgliche Leckerchen, Streicheleinheiten, Spaziergänge, wie Du sie brauchst und magst, wilde Dottispiele, Aufmerksamkeit und Zuwendung und nicht zuletzt die ärztliche Versorgung.




Was wir Dir von Herzen wünschen ist Gesundheit sowie viele schmerzfreie und fröhliche Jahre.
 




Wir haben Dich lieb, kleine Socke!
Du machst uns sehr glücklich.


34 Kommentare:

  1. wir wüschen besonders gesundheit und viel spaß zusammen für die kommenden jahre. alles alles gute.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Socke! Wir wünschen dir Gesundheit, viel Freude und tolle Spaziergänge im neuen Lebensjahr!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  3. Dir Söckchen von Herzen alles, alles erdenklich gute zum Geburtstag - viel, viel Glück zusammen mit deinen Menschen
    Wünscht deine Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Socke,
    hab einen schönen Tag und lass dich feiern !

    Caro und Piet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Socke,

    auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Wir wünschen dir vor allem Gesundheit und ganz viel Freude mit deinen Zweibeinern, tolle Leckereien und viele Streicheleinheiten sowie gaaaaanz viele weitere schöne Jahre.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünscht Terrierhausen und sendet liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Es sollen noch viele Hundejahre zu denen dazu kommen, die Du schon hattest. Und an diesen, sollen Dich weder Schmerz noch Pein plagen. Auch wenn Tage kommen werden, die schwierig sind, danach kommen wieder lustige.
    Allen Socke(n)haltern wünschen wir einen schönen Sonntag.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  8. Hip-Hip-Hurra!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wir wünschen dir, allerliebstes Söckchen ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM EHRENTAG!!!
    Ganz viel Gesundheit und noch unendlich viele, schöne Jahre mit deinen Menschen!!!
    Liebste Grüße, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück und Gesundheit zu diesem Ehrentag wünschen die Bewohner von Bentasien :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch wir wünschen zum heutigen Ehrentag alles Liebe, mehr Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Socke, zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe, viel Sonnenschein und vorallem Gesundheit!
    Ganz viel Schlabber mit Sabber von mir und Fleu und ein Kussi von Frauchen. ♥
    Liebe Grüße
    deine Alba

    AntwortenLöschen
  12. Hoch soll sie leben, Hoch soll sie leben, 3 Mal hoch! Alles Gute zum Geburtstag, liebe Socke!
    Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinen Herzmenschen, schmerzfrei sollst du sein und immer das leckerste Futter haben, dass du dir wünscht.

    Viele Geburtstagsgrüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY BIRTHDAY TO YOU
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU
    HAPPY BIRTHDAY LIEBE SOCKE
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Socke,
    wir wünschen dir zu deinem 8. Geburtstag von ganzem Herzen alles alles Gute, viel Gesundheit und von allem nur das Beste. Wir drücken dich und deine Zweibeiner ganz fest.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  15. Happy, Happy Birthday süßes Söckchen. Wir wünschen dir noch ganz viele tolle Jahre an der Seite deiner Zweibeiner, voll mit Gesundheit, Spiel und tollen Abenteuern!

    Alles Liebe,
    Ricarda & Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Alle gute zu deinem 8. Geburtstag, liebe Socke. Wir wünschen dir Gesundheit und viele herrliche Jahre mit deinen Zweibeinern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Socke,
    wir sind zwar spät dran, aber unsere Glückwünsche zu deinem Geburtstag kommen von Herzen. Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles GUTE :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  19. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy ... räusper - die Stimme überschlägt sich ... SORRY !
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Maus. Ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Liebe und Leckerlis bekommst du ja sowieso ohne Ende :-))))))))))))))))))
    Deine Manou

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Socke, da kann man sich den Wünschen deines Rudels eigentlich nur anschließen, Sabine hat wie immer wunderschöne Worte gefunden! HAPPY BIRTHDAY!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Socke,
    auch ich wünsche Dir Gesundheit und noch viele fröhliche Jahre mit Knuddeleinheiten, Spaziergängen und anderen Unternehmungen mit Deinem Rudel.
    Ich habe Dich übrigens auch lieb. :-)

    AntwortenLöschen
  22. HAPPY WURFTAG liebes Söckchen!
    Auch wir senden dir nur die allerliebsten Gedanken zum 8.Lebensjahr rüber!
    Auf die nächsten 8! :)

    Gepunktete Grüße
    Katharina&Milo

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Socke,
    wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr
    Viel viel ganz viel Gesundheit .
    Hab Spass beim toben und viel Freude
    Wuff deine Tibi und Kraulis von Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt purzeln wir doch gerade, auf der Suche nach neuen Blogs, über deinen Geburtstag! Wir wünschen Dir, nachträglich alles alles Gute zu deinem 8. Geburtstag, jede Menge Lebensfreude, unendlich viele Leckerlies und viel Spass mit deinen Zweibeinern!

    Wir kommen ab sofort öfters hier vorbei, weils uns gefällt und wir Partys mögen :)!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  25. ALLES ALLES GUTEEEEEEEEEEEE!!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  26. HERZLICHEN DANK für die vielen lieben Geburtstagswünsche. Jede einzelne Zeile hat uns sehr gefreut, jeder gute Wunsch wurde in Richtung Socke geschickt. Wenn nur die Hälfte aller Wünsche in Erfüllung gehen, dann können wir uns sehr freuen und Socke in eine gesunde Zukunft blicken.
    Unsere neuen Leser begrüßen wir recht herzlich und allen anderen sagen wir, wir freuen uns, dass es Euch gibt.

    Beim Blick in die Leseliste habe ich festgestellt, dass Ihr in den letzten Tagen alle recht fleißig wart. Ich werde Eure Beiträge mit großem Interesse lesen, seid aber nicht böse, wenn ich nicht überall einen Kommentar hinterlasse.

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  27. alles Liebe auch von mir noch nachträglich, liebes Söckchen! =D
    viel Gesundheit und viele Menschen mit Dotti-Wurf-Arm wünsche ich Dir ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass ist aber sehr lieb von Dir. Wir wünschen Dir gute Besserung. Komm ganz schnell wieder auf die Beine und genieße das Osterfest

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. ich geb mir Mühe, vielen Dank =)
      Euch auch ein schönes Osterfest, das hoffentlich nicht zu stürmisch wird, dass Ihr auch mal in Ruhe draußen eine Runde drehen könnt ^^

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
    3. Hauptsache wir sind zusammen und haben ein wenig Zeit...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  28. Happy Birthday nachträglich , liebe Socke
    L.G. Anja & Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Anja, für die lieben Wünsche.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  29. Nein, wir sind kein April-Scherz. Obwohl man das meinen könnte. Aber krankheitsbedingt können wir leider erst heute nachträglich dem hübschesten Socken-Mädchen zum Geburtstag gratulieren! Alles Liebe - wir wünschen Dir Gesundheit und viele tolle Abenteuer mit Deinem Rudel! Bleib bitte weiter so fröhlich und gut frisiert wie bisher, liebe Socke.

    Herzliche Grüße
    Stefy mit Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Ihr Lieben, wir wissen doch, dass ihr Euch Sorgen um das Herrchen gemacht habt. Alles gut. Wir freuen uns sehr über Eure lieben Glückwünsche.

      Alles Liebe und Gute für Euch und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.