- oder der 49. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen-
Liebe Blogleser,
7 WOCHEN & SCHNECKCHEN
Wir haben Socke immer liebevoll „Schneckchen“ genannt. Wer möchte kann sich unseren Beitrag auf Instagram dazu vom 07.07.2023 gerne ansehen. Ich sage nur, „wir waren nie die Schnellsten am Start, aber die Lustigsten und Niedlichsten.“
Nun ist es unser großer Wunsch, dass aus Söckchens Decke, dem Fließ und den Schutzsocken eine Schnecke genäht wird. Wir sind mit jemanden in Kontakt und hoffen, dass das klappt. Bitte drückt uns fest die Daumen.
Bis dahin hat uns eine liebe Freundin eine Schnecke gehäkelt. Ganz lieben Dank und eine dankbare Umarmung geht in den Norden. Die Schnecke begleitet uns nun, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Denn wir vermissen es schrecklich, dass das Söckchen nicht mehr auf der Rückbank mit uns unterwegs ist. Bevor es losging, gab es einen Keks und Socke schaute interessiert wo es hingeht.
Heute trauern wir das Söckchen schon 7 Wochen. Die 7 bedeutet hier viel… 2007 war Sockes Geburtsjahr, sie wurde 17 Jahre, 7 Monate und 17 Tage alt, Hausnummern usw. Der Schmerz ist immer noch so groß und wir können uns nicht vorstellen, dass uns Trauer, Schmerz, Tränen und Vermissen nun unser ganzes Leben begleiten wird.
Und nun der für heute angedachte Beitrag....
So das neue Türchen war veröffentlicht .....
Socke schlief zum Glück wieder tief und fest. Socke bekommt seit Juli 2018 die Heel-Kur und ich habe in der zeit vielleicht 2-3 x verschlafen.
Dann legte ich mich wieder hin... Ja, ich schlafe bei Socke im Wohnzimmer. Socke mag nicht im Schlafzimmer zu schlafen und ich lasse sie nachts nicht alleine... Dies mache ich schon viele Jahre... Es ist gut so.
Um 7:00 Uhr stehe ich auf, kämme Socke den Schlaf aus dem Fell, gebe die nächste Medizin und die Augentrpfen. Dann geht ER mit Socke Gassi, während ich mich um Sockes Futter kümmere...
Am Nachmittag ging es dann nach Münster. Wir brauchten noch Geschenke...
Für Socke war der Weg sehr spannend... Überall gab es etwas zu schnüffeln.
Den Mann kennt man vielleicht aus dem Fernsehen.... |
Socke war begeistert und strahlte. Während ich die Stadt nicht so gerne mag, kann es für Socke nicht urban genug sein...
So jetzt sind wir gleich ... |
in der Innenstadt.... |
.. und den Weihnachstbuden... |
Und weiter geht es durch die Mengen. Socke kennt nichts und läuft voraus...
Aber in diesen weihnachtlichen Trubel gibt es immer wieder Demonstrationen....
Nachdem die Geschenke gekauft waren, ging es noch in einen Zoofachgeschäft, wo wir eine Katze im Regal sitzen sahen..
Was sitzt den da im Regal? |
Kann man sie kaufen? |
Ich will keine Katze... |
Hier ist der heutige Beitrag auch schon wieder zu Ende erzählt. Morgen geht es weiter und so sind wir wieder hier. Schaut doch gerne vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin....