Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 2. Juli 2024

Urlaub auf Usedom 2023 - Heringsdorf in der zweiten Reihe....

                             

 - oder der 2214. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


ich zeige zunächst die letzten Bilder von unserer Morgenrunde am Strand....






Die Sonnenaufgänge sind immer wieder schön....


Mit Socke sieht es noch viel schöner am Strand aus... 











Wir verlassen den Strand....





Ich mache mich auf meine Walkrunde nach Heringsdorf...


Noch einmal die schöne Umgebung abspeichern....




Die Anzahl der einzelnen Handschuhe hat sich in den letzten Tagen verdoppelt ...



Am Nachmittag geht es nach Heringsdorf, aber wir laufen durch die Straßen, also nicht am Strand, nicht auf der Promenade... 

Schaut mal, wie schön es hier ist.....








Socke liebt ja auch solche Spaziergänge...




Eine alte Bäckerei ohne Anhang einer der großen Kette....



Wir ziehen weiter durch die Straßen....








Socke ist aber nicht weniger schön....




Nur bin ich Socke mit meinem Staunen und Fotografieren mal wieder viel zu langsam ...






Das erinnert doch wirklich an unsere Heimat... Ja, ich freue mich auf daheim...


Wie schade, dass diese Villa so verfällt. 


Leider können wir diese nicht kaufen...

Aber wenn ich könnte, würde ich schon sehr gerne...

Was für ein Schmuckstück...


Und hier ist es überall so schön...



Wir raschelten uns durch das Laub...







Überall gibt es etwas zu entdecken....



Socke liebt das Laub und hält tief die Nase in dieses...







Es ist so schön. Ich kann nur staunen...


Socke findet ihren Keks besser...


Ich liebe die schönen Zäune / Geländer......



Ich liebe den herrlichen Stuck... Dabei mag ich es eigentlich klar, gerade und im Stile von Bauhaus. Aber hier, hier finde ich das alles wunderbar...







Manches ist nicht so opulent...




Hier endet der heutige Beitrag... Morgen geht es weiter und wir freuen uns sehr auf die letzten Beiträge unseres Urlaubs. Schaut doch gerne wieder vorbei... Bis dahin...


Viele liebe Grüße