Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 3. Juli 2024

Alltagsbilder und Freitag gibt es Fisch...

                                            

 - oder der 2215. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2023

 

Liebe Blogleser, 


es folgen die letzten Bilder unseres Badetages...






Socke ist frisch gebadet, geföhnt und das Fell wurde geschnitten...





Schön sieht sie wieder aus...




Es folgen Bilder der Arbeitswoche. Wenn ich zum Dienst fahre und mich früh fertig mache, liegt Socke in meinem Bett...


Ansonsten döste sie viel, während ich arbeite. Was soll sie auch tun. Mir aber tut Sockes Anwesenheit gut...



Ich gehe vor der Arbeit walken oder auf den Stepper. Die Sonnenaufgänge sind unschlagbar...















Die wenige Freizeit verbringe ich mit Socke....





Wobei die Runden meist kurz sind.... Schnell sind wir immer wieder Zuhause...






Upps, hier ist etwas durcheinander gekommen. Es folgen noch einmal Bilder von Socke, die morgens in meinem Bett liegt. Ihr seht mir das Chaos bitte nach...




Es ist Freitag und Socke bekommt etwas vom Fisch ab... Ganz wenig...




Die Bilder sind zauberhaft. Schaut Eich mal Socke Zunge an...











Ich liebe diese Bilder....




















So, Socke hat das Töpfchen geleert...



Es ist Samstag geworden und der Tag beginnt recht trüb...





Ich liebe diese Stimmung sehr....





Da erfreut man sich doch noch mehr an den Blumen im Vorgarten...




Und mit Socke sehen sie gleich noch viel schöner aus...





Und hier endet der heutige Beitrag. Morgen berichten wir gerne von unserem Wochenende weiter. Ich freue mich, wenn ihr auch wieder vorbeischaut. Bis dahin..

Viele liebe Grüße