Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 13. September 2022

Was ist schöner als gemeinsam auf der Couch zu liegen...

    - oder der 1554. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser,


zunächst geht es weiter auf unserer warmen Nachmittagsrunde an diesem Sonntag. Wegen der Wärme zogen wir durch den  heimischen Wald





Socke war gar nicht begeistert.... Die Runde war ihr wohl viel zu langweilig. Bei der Wärme war aber kein anderer Weg sinnvoll...



Ich konnte Socke zum Glück zum Weitergehen bewegen. 



Socke hockt sich hin, um sich zu kratzen...




...  und sah danach so aus.



Wir zottelten weiter...






Und auch aus dem Wald heraus konnte ich einen Blick aufs Feld und dem wunderschönen Mohn werfen...



Socke sah etwas unordentlich aus, lachte aber wie immer....

Socke, Dein Zopf...

..sieht etwas unordentlich aus....


Socke war das ja so egal und so zogen wir weiter...





Ich finde, dass ich auch so gut aussehe...

Siehst Du das anders? 







Schnell ging es ins Haus, wo wir schon erwartet wurden...










Die Wiedersehensfreude  bei Socke war groß...




Hier zeige ich ein paar Bilder vom Sonntagvormittag. Ich wollte mich etwas ausruhen und legte mich auf meine Couch. Socke legte ich auf die kleine Couch. 





Socke wollte aber bei mir liegen...

Und so legte ich Socke zu mir auf die Couch. Natürlich konnte ich nicht mehr ruhen, aber es gibt doch nichts Schöneres las mit Socke zusammen zu liegen. 









Wir kamen beide nicht zur Ruhe...










Irgendwann wurde es Socke zu warm und sie legte sich vor die Couch. Ob sie wusste, dass es mir nicht gut geht. Wahrscheinlich ist das so. Unsere Fellnasen sind einfach unglaublich, einmalig und unersetzbar....






Irgendwann zog sich Socke in den Garderobenbereich zurück...



Am Nachmittag  - es war ja Feiertrag - kümmerte ich mich um die Bilder vom Wochenende und die weiteren Geschenke, die ich bekommen hatte...





Er schicke mir noch seine Handybilder...

Gemeint ist hier Kater Arno...



Ich räumte die Geschenke weg...







Es blieb einfach schrecklich warm, so dass wir immer wieder die gleichen Runde liefen. Welch ein Segen, dass ich so auch immer  wieder einen Blick auf den Mohn hatte...




Auf der nächsten Morgenrunde zotteleten in den Tümpelwald....





Aber von dem Spaziergang berichte ich beim nächsten Mal. Morgen beginnt der Tag auf dem Blog aber zunächst mit dem Bericht vom Jahreswechsel 2021/2022 und am Abend machen wir genau dort weiter, wo ich heute aufgehört habe. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch...

 

Viele liebe Grüße