Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 23. August 2023

So ganz falsch lag ich aber auch nicht....

            - oder der 1898. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2022

 

Liebe Blogleser,


heute beginnen wir unseren Beitrag mit den letzten Bildern unserer ersten Morgenrunde, die im Garten mit einem Ballspiel endete. 




Nein, ich möchte Nelson nicht begrüßen...


Ich will spielen. Los, wirf meinen Ball...




















Ich könnte mehr Schwung gebrauchen...

Los, wirf schon....

















Nach dem Spiel ging ich schnell ins Wahllokal, dass in guten 5 Minuten zu Fuß erreichbar war...




Um 08:20 Uhr war ich schon wieder draußen. Und ich war nicht die Erste im Wahllokal...



Nach dem Sport zog ich wieder mit Socke um die Häuser...






Wir liefen die kleine Waldrunde, die eine gute halbe Stunde beträgt....










Schwupp, schon waren wir wieder daheim. Komisch, ich dachte, dass wir Emma und Nala getroffen haben. Warum gibt es gar keine Bilder von Emma und Nala?  Oder vertue ich mich etwa? Egal, dann zeige ich eben die Bilder, die ich hier habe...

Hier verknuspert Socke eine Dentalstange. Ich halte diese und Socke beisst Stück für Stück ab..





Die Zunge kitzelt an meiner Hand....




Später zogen wir bei sehr warmen Temperaturen wieder los...




Hier trafen wir Lenny, der mittlerweile weggezogen ist. Gut, Socke hatte Lenny nicht viel zu sagen, aber das Frauchen war sehr nett. 




Wir liefen ein Stück zusammen....


Hier trennten sich unsere Wege....



Socke hatte von den Pusteblumen die Schirmchen im Fell...



Ach, seht mal... Hier trafen wir doch Nala.... Also lag ich doch nicht schlecht. Nur Emma fehlte. Oder habe ich mich mit Lenny vertran? Egal...



Wir wurden zu Hause erwartet. Insbesondere stand schon Wasser bereit...





Die Arbeitswoche hatte uns wieder...


Im Feierabend bekam Socke ihren Sniffstar, um so die kurzen Runden des Tages zu kompensieren...






Hier endet der heutige Beitrag. Schön war es wieder und daher geht es morgen hier in gewohnter Manier weiter. Schaut wieder vorbei und begleitet uns...

Viele liebe Grüße