Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 22. August 2023

Glückliche Momente...

           - oder der 1897.  geschenkte  Tag - 

 

zugucken..


Socke im Juni 2022

Liebe Blogleser,


zunächst zeige ich Euch die letzten Bilder unserer Waldrunde in Münster zwischen dem Aussuchen neuer Kellerfliesen.







Socke sah schon wieder gut aus....






Socke hatte ihren Spaß und lief freudig voran...



Zu schnüffeln gab es auch  etwas...







Los, komm schon.... Ich will weiter...












Am Auto gab es erst einmal etwas zu trinken für Socke...



Dann ging es weiter mit der Fliesensuche....





Hier wurden fündig und hier konnte man uns die Fliesen nebst Fliesenspiegel auch liefern...



Dann holten wir uns einen Kaffee, den wir waren echt durch. Ich hasse es, diese Einwegbecher zu kaufen. Das hört jetzt auf, denn ich habe Thermobecher gekauft und nach der Pandemie darf man diese ja auch wieder mitbringen. Diese ganze Kurverei, immer das Söckchen im Blick und die vielen Entscheidungen, die zu treffen waren. Es machte mich fertig.

Im schönen Park Sentmaring hockten wir uns mit unserem Kaffee in der Abendsonne hin..






Warum habe ich keinen Kaffee bekommen? 

Immer muss ich zugucken..




Was für ein schöner Moment. Wir drei in der Abendsonne sitzen, schauen und sind froh uns zu haben. Für mich sind das die glücklichen Momente im Leben..







Es ging noch eine kleine Runde durch den Park...




Hier ist es wirklich schön...

.. auch ohne Kaffee...









Die Runde war beendet....


Ach, mein süßes Söckchen...




Es war Sonntag geworden und ich ging schon ganz früh zum Wahllokal, um mich dann das erste Mal nach meiner Coronaerkrankung ans Joggen zu wagen. Ich bin zwar immer fünf  Mal in der Woche unterwegs, mache dann aber nur Nordic Walking. Und auch aktuell kann ich nicht Joggen, weil immer etwas zwickt. Mal die Hüfte, mal der Fuß... Es ist echt blöde mit dem Älter werden

Nach meinem Sport ging es mit Socke auf die zweite Gassirunde. Die blieb aber kurz, weil wir Nachbarshündin Emma und Goldiedame Nala trafen.

Aber fangen wir mal ganz vorne an... 

Auf unserer ersten Morgenrunde gegen 07:30 Uhr trafen wir Nachbarskater Arno, der leider auch nicht mehr lebt. Inzwischen ist dort Kater Monty eingezogen.

Socke forderte Arno zum Spiel auf, was Arno natürlich nicht versteht. Aber die Bilder sind dennoch sehenswert.













Hier endet der heutige Beitrag. Morgen berichten wir weiter. Schaut vorbei und seid an unsere Seite, wenn wir in den Erinnerungen des letzten Jahres schwelgen. Bis dahin...



Viele  liebe Grüße