Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 24. August 2023

Arbeitsalltag mit Socke ....

          - oder der 1899. geschenkte  Tag - 

 

Socke im Mai 2022

Liebe Blogleser,

in diesem Beitrag zeige ich Euch Bilder unserer Arbeitswoche. Es gibt also keinen Ausflug, sondern nur immer mal wieder Bilder von und mit Söckchen, die uns durch den Alltag begleitet. 


Hier ist Socke noch mit ihrem Sniffstar beschäftigt....




Viel zu berichten gibt es nicht.....











Jetzt im Alter fällt Socke die Suche schwerer, aber ich lasse sie, gebe ihr die Zeit, die sie braucht und greife nur ein, wenn Socke mich um Hilfe bitte. Das geschieht, in dem sie aufsteht, zu mir kommt und mich ansieht. Ich kenne diesen Blick...













 Hier bin ich am Morgen auf meiner Walkrunde unterwegs ...

























Socke lässt sich von IHM den Bauchkraulen....



Und sie bleibt dort liegen, obwohl ER schon lange weg ist. Tja, Socke ist wohl beim Bauchkraulen eingeschlafen...



Danach liegt sie bei mir, während ich an der  FoBi GPM & GPO teilnehme. 














Nach getaner Arbeit gab es für Socke einige Zwiebackstücke zu verknuspern...


Socke freut sich schon....






















Und hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir hoffen, wir haben Euch nicht mit dem langweiligen Beitrag vergrault. Schaut also wieder vorbei... Wir freuen uns. 

Viele liebe Grüße