Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 31. März 2023

Interesse an einer Studie und Schleckern statt futtern....

        - oder der 1753. geschenkte  Tag - 

Socke im Dezember 2021

 


Liebe Blogleser,

in der Zeitung lasen wir von einer Studie der WWU Münster, für die Teilnehmer / Hundehalter gesucht wurden. Wir unterstützen die Wissenschaft gerne und wollten schauen, um was es geht. Vorort in der es um das Kot absetzen der Hunde ging. Es sollte gezählt werden, wie oft der Hund in welcher Richtung sich vorher dreht. Nun wir haben im Ergebnis an der Studie nicht teilgenommen, weil Socke sich vorher nicht dreht, sondern es beim Geschäft machen selber. Wir nennen das im Übrigen "Formationskacken"....

Wir waren auf dem Weg zum Auto, um nach Münster zur Universität zu fahren....



Hier ging es an der Promenade zum Schloßplatz, wo der Stand der Universität aufgebaut war...
















Was habt Ihr jetzt schon wieder vor? Ich ahne nichts Gutes....

Ob ich mich vor dem Lösen drehe? 

Was will man mit diesen Erkenntnissen?

Die Menschen sind komisch. 

Hier sieht man das Ziel der Studie... Es geht auch um Emotionen...


Muss das wirklich sein?






Oh Mann, Frauchen. Das glaube ich doch jetzt nicht...


Los schnell weg hier....

Haken wir den Termin ab....

Was tun wir jetzt ????


Es ging zum Familienbesuch und in den Babyfachmarkt, um ein Gitter für die Kellertreppe zu kaufen. Socke lief ab und an in der Nacht in den Keller. Wir sorgten uns, dass sie in der Dunkelheit fällt. Fotos machten wir aber nicht, so dass Ihr uns so glauben müsst. 👀

Nach dem Heimkommen wurde erst einmal gekuschelt. 



Es war Sonntag geworden und nach der ersten Gassirunde machte ich Sockes Futter. Natürlich wurde auch hier das Geschirr von Socke. Socke mochte Ihr Futter den ganze Tag nicht wirklich. Aber Leckerli nahm Socke. Heute geben wir Socke gerne ein Stück Zwieback oder getrocknetes Brötchen. 

Schleckern wollte Socke aber. Nun, dann lassen wir sich mal und gönnen ihr die Freude...




Erst die Löffel....





Dann kam der Schneebesen....



Es folgte der Kartoffelstampfer....










Und der Teigschaber....







Und nochmal gab es den Löffel zum Abschleckern...




Die Reste wurden noch einmal mit dem Teigschaber aus der Schüssel geholt.












Socke ließ keinen Krümel über...












Nach meinem Sport ging es mit Socke auf die zweite Morgenrunde....


Aber davon berichte ich sehr gerne beim nächsten Mal. Dies soll es für heute gewesen sein. Schaut auch morgen wieder vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch....

 

Viele liebe Grüße