Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 30. März 2023

Der Samstag bot viele Erledigungen und wir fangen langsam an...

         - oder der 1752. geschenkte  Tag - 

 

Socke im Januar 2022


Liebe Blogleser,


es war Samstag und wir waren auf unserer zweiten Morgenrunde unterwegs. Weil wir noch etwas vorhatten blieb es bei einer Runde in unseren Gefilden....






Aber auch auf dieser Runde konnte Socke tun, was Hunde eben so tun ...




Ich liebe die Glasperlen ( Regentropfen ) auf den Grashalmen. 

Komisch, wenn die Tropfen meinen Fang nass machen, bist Du nicht begeistert. 

Stimmt, Socke....

Ich muss das Fell immer trocknen. 



Durch den Wald ging es heim...


Das Laub im Wald ist schon total matschig....





Ich muss mich erst an die ganze Deko gewöhnen. 



Ich widmete mich der Fellpflege und wir waren sehr erfolgreich mit dem Hakeln der Unterwolle. 


Hübsch sieht Socke aus.....


Was für ein Erfolg....

Eigentlich lohnt es sich bei Socke immer. 

Der Scheitel ist aber nicht perfekt....




Baaah,  Socke nicht in den Fang nehmen. 


Siehst Du, ich habe es doch gesagt...

Ist ja schon gut....





Nach der Fellpflege gibt es Sockes Mittagessen....


Alles gefuttert....


Ein Stück Straußenstrosse als Nachtisch und zur Belohnung für die Fellpflege. 

Ich halte die Strosse fest...



Socke beisst es in kleinen Stücken ab


So kann Socke sich nicht verschlucken....













Socke knufte und knufte auf der Strosse....



















Socke kaute auf dem letzten Stück....



So geschafft....

Und nun noch der Pulmodrop....



Nach der letzten Hausarbeit, ging ER mit Socke eine Runde und ich machte mich fertig. Ich ging den beiden entgegen...

Den Rest des Weges gingen wir zusammen....

Mit diesen Bildern ist der heutige Beitrag schon erzählt. Morgen geht es weiter. zur Studie an der WWU, zum Familienbesuch und dem Kauf eines Gitters für die Treppen. Schaut wieder vorbei und begleitet uns. Bis dahin..

 

Viele liebe Grüße