Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 9. März 2023

Ein Arbeitstag mit schönem Wetter und kurzen Runden...

          - oder der 1731. geschenkte  Tag - 

Socke im November 2021

 

Liebe Blogleser,

wir waren auf kurzen Runden um den Block unterwegs, denn die Arbeit ließ nicht mehr zu. Dabei war das Wetter so schön ... 

Socke ist zum Glück sehr genügsam und kann sich an den Arbeitstagen gut zurücknehmen. Sie ist und bleibt einfach die Beste...







Socke war zufrieden und zeigt, dass alles in Ordnung ist. 



Im Feierabend zogen wir wir noch einmal los. Eigentlich ist das seine Runde, aber ich musste den Kopf frei bekommen. Der brummte nämlich tüchtig wegen der vielen verschiedenen Fragen und Themen. 



Aber ein solcher Anblick ist wunderbar...










Wir zogen um den Wald herum in Richtung Trafohäuschen....





Socke tat, was es zu tun gibt....






Der Freitag war da. Leider gab es noch viel zu tun, aber in der nächsten Woche hatte ich frei. Socke begann den letzten Tag der Arbeitswoche ganz entspannt auf dem Sitzsack. 












In der Mittagspause geht es ganz kurz in den Wald....


Der Herbst ist schön....




Bekomme ich einen Keks? 

Bitte? 



Danach geht es schnüffelnd weiter....







Es riecht hier primaaaaa



Der Blick auf das Rapsfeld...



Von hinten kam ein kleiner Hund und war auch schnell wieder weg...




Es ging um Wald herum und genossen die Zeit....








Komm schnell zu IHM nach Hause...




Er übernahm Sockes Betreuung und föhnte erst einmal ihr Fell...



Im Feierabend, während wir Abendbrot aßen, gab es für Socke einen Socke-nZopf. 






Ich half Socke an die kleinen Stückchen heranzukommen...





Videolink


Und mit dem Video ist auch dieser Beitrag zu Ende erzählt. Morgen geht es hier weiter. Schaut vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns darauf. Bis dahin...

Viele liebe Grüße