Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 8. März 2023

Herbstliche Waldrunde....

         - oder der 1730. geschenkte  Tag - 

Socke im November 2021

 

Liebe Blogleser,


wir waren auf der zweiten Morgenrunde am Sonntag unterwegs.



Wir stattet Nelson einen kurzen Besuch am Gartenzaun ab...
Guten Morgen, Nelson....



Schnell weg, Nelson pinkelt wieder...






Dann geht weiter Weihnachtsdeko und erste Weihnachtsgeschenke kaufen .....


Socke sitzt im Einkaufswagen, lässt sich durch den Laden fahren und ist des Öfteren der Hingucker...
Hübsch sieht Socke aus....

Kerzen für den Adventskalender ...





Puuuh, ist das laaaaangweilig. 




Für die paar Teile soooo lange gebraucht. 

Es wird dunkel und sieht nach Regen aus...



Wieder  Zuhause gehe ich mit Socke eine Gassirunde, auf der ich aber keine Bilder mache....

Socke muss den Einkauf erst einmal verarbeiten und schläft, während ich die Beiträge für den Blog schreibe....





Videolink












Am Dienstag war ich am Dienstort und bekam diese Nachrichten...

Ein Raum für Pumis in der Hochschule & Socke auf dem Sitzsack...



Am Folgetag arbeitete ich wieder von Zuhause aus und so ging es mit Socke Gassi. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich gelaufen bin, denn der neue Job bringt viele Termine mit sich, so dass sich unsere Gassirunde bzw. die Gassizeiten sehr verändert haben. Und ganz oft geht ER auch die frühen Runde. Das ist prima und freut mich ungemein. Anders würde es aber auch nicht gehen. Nun soll es aber nicht so bleiben. 



Socke hatte keine rechte Lust ...

Socke zottelte lustlos hinter mir her....



Zum Glück begann Socke dann doch zu schnüffeln...




Das Licht im Wald war so schön. Ich bin so froh, mit Socke das alles erleben zu sehen, denn nur am Laptop zu sitzen verhindert den Blick auf diese schönen Dinge. 


Ja, Socke ....

Du bist auch schön....





Wir zogen auf einem kleinen Trampelpfad durch den Wald....



Wie? Ich soll nicht auf den Weg machen? 
 

Okay, beim nächsten Mal...




Es ist so
schön im Wald...



Socke raschelte durch das Laub...


Im Übrigen war es schon
frostig geworden. 




Oh je, die Pfoten sind schwarz...


Socke Schwarzfußindianer

Hier waren wir auf unserer nächsten Runde unterwegs... Diese war recht kurz und führte nur um den Wald herum. Wir genossen aber die winterliche Sonne...














Mit diesen herbstlichen Bildern vom Spaziergang um den Wald herum beende ich den Beitrag. Schön war es wieder und daher geht es morgen auch genau weiter. Seid doch wieder dabei. Es würde uns freuen. Bis dahin....


Viele liebe Grüße