Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 23. Januar 2023

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Wenn Socke sich des Lebens freut...

      - oder der 1686. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser,


wir waren auf dem Weg von Kühlungsborn West nach Kühlungsborn Ost und hatten fast unsere Ferienwohnung erreicht. 






Wir verließen die Promenade und zogen auf der Strandstraße weiter...

Und hier trafen wir wieder den Halter mit seiner Fellnase, die Socke so liebte und, die im Haus vor uns wohnten.  Witzigerweise wohnten wir während unseres ersten Urlaubs in Kühlungsborn auch in diesem Haus. 


Socke hatte aber genug und freute sich zu IHM zu kommen...






Erst einmal musste Socke etwas trinken....



Dann wurde sich tüchtig geschubbert....














Den restlichen Nachmittag ließen wir es ruhig angehen. Ich freute mich auf einen Kaffee und schaute mir einiger der gemachten Fotos an...

Der nächste Morgen stand bevor und unser Urlaub neigte sich dem Ende. Noch lagen zwei ganze Tage vor uns, aber die schöne Zeit ging langsam dem Ende zu...

Jetzt aber zogen wir erst einmal auf unsere Morgenrunde los...






Es ging  - wie immer  - zum Strand...




Ich finde es sehr schön hier...

Und ich werde die letzten Tage richtig genießen...

Noch bin ich nicht traurig...

Und ich freue mich des Lebens....

Nun, ja eigentlich futtere ich einen Keks...



Während wir schlafen...







Wir erreichten den Strand, an dem nun Sand für die beginnende Saison aufgeschüttet wird...






Folglich liefen wir in die andere Richtung  - mit der Sonne im Rücken - am Strand entlang....




Die See war so ruhig...




Und Socke hatte Spaß...








Bin ich das????



Wir
zogen weiter....




Wir nutzten die Holzbohlen noch für einige Bilder....


Macht Socke doch wirklich gut....




Ein perfektes Model....






Wie schön, dass wir den Strand fast ganz für uns alleine hatten. Manchmal lohnt sich das frühe Aufstehen schon.



Socke inspizierte die Sandburgen...


... und lief mit mir am Ufer entlang, was weniger anstrengend war als im weichen Sand zu laufen...









Und mit diesen Bildern möchte ich den Beitrag beenden. Übermorgen geht es hier weiter. Schaut doch vorbei und begleitet uns auch an den letzten Urlaubstagen an der schönen Ostsee. 

Viele liebe Grüße