Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 22. Januar 2023

Eine Waldrunde mit schönen Bildern von Socke ...

        - oder der 1685. geschenkte  Tag - 

Socke im September 2021

 

Liebe Blogleser,


wir waren auf unserer Waldrunde am Sonntagnachmittag aufgebrochen....

Es ging vorbei am "Maisfeld", auf dem jetzt der Raps blühte. 






Los, komm in den Wald...


Wie ich trödele? 

Stimmt gar nicht...

Du machst doch die ganzen Bilder



Pah, ih geh jetzt weiter...



Es ging in den Wald....



Ich ließ Socke von der Leine und sie trottete hinter mir her...




Was denn? 

Ja, ich würde einen Keks nehmen...


Socke zog hinter mir her, was ich nutzte, um einige Bilder zu machen...










Dann zog Socke voraus....


Es gab aber viel zu schnüffeln....









Und wenn dann noch ein Leckerchen verknuspert werden konnte, war es für Socke perfekt. Ein Leckerchen ist ja nichts besonderes, aber diese war wohl recht groß und hart, so dass die nachfolgenden schönen Bilder entstanden sind.













Wir zogen vom Laub- in den Nadelwald, der durch einen Entwässerungsgraben getrennt ist...




Total easy und kein Problem für mich....


Die Wege wurden schmaler, so dass wir nur hintereinander gehen konnten. 







So ein hübscher Hund....



Ich weiß, dass ich gut aussehe. 

Wie ich habe Dreck am Fang? 

Waldboden? 

Woher kommt der denn wohl? 




Wir verließen den Wald und zogen in Richtung Entwässerungsgraben weiter...



Hier endet unser Beitrag für heute. Morgen geht es aber am Abend genau hier weiter. Schaut vorbei und begleitet uns auf unserem Weg. Zusammenlaufen macht doch gleich viel mehr Freude....

 

Viele liebe Grüße