Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 21. Januar 2023

Ich liebe die Sonntage....

        - oder der 1684. geschenkte  Tag - 

Socke im September 2021

 

Liebe Blogleser,


auch der Sonntag begann so wie immer. Wir ruhten etwas länger, versorgten das Söckchen, gingen Gassi und machten Futter. Auch die Medizin wurde vorbereitet...






Noch vor dem  Sport ging es auf die erste Morgenrunde....



Das Gerüst war abgebaut und die Photovoltaikanlage auf dem Dach...






Noch fehlten die Anschlüsse, die Installation des Wechselrichters und des Akkus... ABER der erste Schritt war gemacht...



Socke interessierte das natürlich nicht. Sie wollte Gassi gehen...


Der Himmel sah toll aus...


Die Straßen waren noch menschenleer ...


Die Menschen schliefen noch...




Wir genossen aber die gemeinsame Zeit und 07:00 Uhr ist für uns schon eine gute Zeit, denn im Alltag stehen wir um 04:30 bzw. 03:30 Uhr auf....



Hier wohnt Hector vor dem man aber eigentlich nicht warnen muss...


Und jetzt schlief er noch....


Es fanden noch Kommunionen statt und die Häuser waren schön geschmückt. 


Machst Du mir auch so einen Fisch? 

Ach so, ist nur für Menschen...




Was ist da auf dem Dach? 

Ist das neu? 

Strom sparen und in Leckerchen investieren. 


Jetzt aber wurden erst einmal die Löffel der Futterzubereitung abgeschleckert. 


Und Socke sieht auch dabei wieder soooo niedlich aus. Ich liebe sie uns diese Bilder. 


Diese Zunge...






Hier einmal ein Perspektivwechsel....








Und nun wieder in der gewohnten Perspektive mit ganz viel Zunge....

















Für mich ging es zum Sport und danach mit Socke auf die nächste Gassirunde....


Wir sahen die Glückskatze der Nachbarschaft...

Ich mag Katzen...

Solange sie nicht in meinen Garten geht...


Wir zogen auf eine rote Weg - Runde. Eine normale Runde, denn später wollten wir noch auf eine Waldrunde losziehen...









Langsam ging es wieder heim, zu berichten gibt es leider nichts. Aber eigentlich ist das auch mal ganz schön, laufen, die Gedanken kreisen lassen und Socke beobachten....




 

Am Nachmittag zogen wir auf die geplante Waldrunde los, auf der Socke so toll gelaufen ist. So macht die Runde besonders viel Spaß....


Socke stapfte tapfer los. Am Anfang ist es immer etwas schwerfällig, was wohl an Sockes altersbedingter Arthrose liegt. Ist sie eingelaufen, läuft Socke zügig.... 







Ach, hier machen wir mal für heute Schluss. Morgen geht es hier natürlich weiter. Schaut vorbei und geht die Runde mit uns gemeinsam. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns begleitet... Bis dahin...


Viele liebe Grüße