Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 23. Januar 2023

Ein schöne Morgenrunde mit Suchspielen...

        - oder der 1686. geschenkte  Tag - 

Socke im September 2021

 

Liebe Blogleser,

wie versprochen laufen wir den Rest der Waldrunde weiter. Wobei wir schon den Wald verlassen hatten und auf dem Weg in Richtung Entwässerungsgraben unterwegs waren...











Die Wege waren eng und Socke schlengelte sich durch das Gras....






Langsam näherte wir uns den öffentlichen Wegen, so dass ich Socke an die Leine nahm....


Wir hatten den Entwässerungsgraben erreicht...



.. und bogen rechts ab, um am Wald entlang unseren Heimweg anzutreten...



Das war doch wirklich...

.. eine schöne Runde durch den Wald...




Über den Wall ging es am Waldeingang zum Feld zurück.








Wir zottelten weiter...










Ziemlich fröhlich waren wir wieder daheim....



Es war Montag geworden und ich genoss noch einen freien Tag. Ich hatte einiges zu erledigen und so ging es nur auf zwei normale Gassirunde - neben der Löserunde am Morgen, der Abendrunde und der späten Löserunde - in unseren Gefilden...




Wir zogen am Maisfeld entlang um zum roten Weg zu gelangen...





Socke las die neuen Nachrichten.....






Am roten Weg fragte Socke nach einem Leckerli....

Sie legt sich etwas zurück in die Leine...



Natürlich kam ich Sockes Wunsch nach und so flog ein Leckerli zum Suchen....





Wir zogen am roten Weg weiter und erreichten den Spielplatz...


Dort lag auf der ein Schüppchen....



Auf Bilder mit dem Schüppchen hatte ich keine Lust. Aber auf ein Suchspiel hatte ich Lust. 


Ich legte Socke einen Keks auf die Bank und hier zeigte sich Sockes Alter. Sie kam kaum auf die Bank. 



Nun ja, Frauchen ich bin ja auch schon 14,5 Jahre alt...

Gut, dann lege ich Dir den Keks an den Rand....







Ich will ihn haben, aber komm so schwer auf die Bank....



Hilf mir bitte...

Ich komme nicht dran...


Natürlich half ich Socke gerne und wir zogen weiter heim...







Und mit diesen Bildern ist der heutige Beitrag schon wieder erzählt.  Morgen geht es hier weiter und wir freuen uns wenn, Ihr wieder mit von der Partie  seid. Bis dahin....

 

Viele liebe Grüße