Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 5. Dezember 2022

Ein prall gefüllter Freitag im August ...

     - oder der 1636. geschenkte  Tag -

Socke im August 2021


Liebe Blogleser,

 

wir sind auf einer Gassirunde unterwegs, die wegen der Arbeit überschaubar ist und durch die heimischen Gefilde führt. 



Socke genügt dies, insbesondere auch, weil sie sich noch von den Folgen der Futterumstellung erholt und beim Futtern noch etwas mäkelig ist.


 
 
Der warme Sommer hat schon für viel Laub  auf den Wegen gesorgt.


 

Wir zotteln weiter....

 
 
 
Wobei Socke möchte gerne einige Fotos machen... Sie setzt sich in Pose, legt sich hin, um - wenn wir ehrlich sind - Leckerli abzustauben.







 
Klappt natürlich super. Mit einigen Eindrücken der Umgebung ziehen wir weiter.



 
Socke ist zufrieden und kümmert sich um die Dinge, die es auf einer solchen Runde zu erledigen gibt. 









 
 
Im Feierabend ziehen wir zusammen auf eine weitere Runde um den Block. So bekomme ich den Kopf am schnellsten frei und kann ganz gut ins Wochenende starten. Es geht ein Stück um den Wald herum, um dann bei erster Gelegenheit wieder in den Wald zu kehren, dessen Wege  uns nach Hause bringt.

Socke hatte nicht viel Lust....

Und wollte durch einen Keks motiviert werden.


Ich habe keine Lust...

Lass und lieber im Garten spielen...

Okay, aber später wieder...


Der  Keks und das Versprechen reichten Socke...


Kleine Vögel sind geschlüpft...



So viele Besen. Die kehren bestimmt gut.

Socke hätte gerne Kontakt, aber ein Einholen war unmöglich.

 
 
Also zogen wir in unserem Tempo auf unserer Runde weiter. 





Mir reicht es...

Wir könnten heim gehen...

Bitte....

 

Wir bogen also bei erster Gelegenheit in den Wald ab...


So ist super. Bloss schnell wieder heim...






Okay, hier muss ich noch einmal schnüffeln....


Und hier auch noch einmal ...

Ganz kurz...

Oder doch etwas länger...



Hier wies alles auf einen Kindergeburtstag hin.....



 
 
 
Bei uns hingegen schrie es nach einer Party für Bienen und Hummeln.






Socke hingegen verlangte nach einer Abendknuferei und wollte ins Haus....



Schnell ins Haus...


 

 

.... wo wir bereits empfangen wurden.

 

Socke freute sich über den Empfang....



... legte sich zum Ruhen hin. . Zmindest solange bis sie im Garten ihren Kong verknusern durfte.









Davon berichte ich aber beim nächsten Mal. Ich hoffe, dass Ihr wieder reinschaut und zusieht, wie sich Socke mit dem Kong verlustiert. Also, bis dahin. Wir freuen uns auf Euch...

 

Viele liebe Grüße