Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 5. Dezember 2022

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Sonnige Strandrunde in Kühlungsborn und Warnemünde ..

  - oder der 1636. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


noch befinden wir uns auf unserer Morgenrunde am Strand und ich möchte Euch die restlichen Bilder gerne zeigen. 








Wir hatten die Seebrücke erreicht...








Socke war so begeistert vom Meer ...

Heute ist es besonders schön...

Ich mag es sehr, mit Dir zu schauen...




Socke, Du hast da was....



An der Seebrücke verließen wir den Strand. Die Strandstraße führt auf die Seebrücke und eben auch zu unserer Ferienunterkunft. 
Str




An der Mauer zur Seebrücke machte ich noch einige Bilder von Socke. Dieser blaue Himmel musste einfach Hintergrund sein... So recht bekam ich die Bilder mit dem Himmel nicht hin. Aber dennoch möchte ich die Bilder als Erinnerung an die Fotoidee hier zeigen....








Die nachfolgenden Bilder kommen der Sache und der Idee schon näher....








Alleine ist es immer schwer Tricks zu machen und gleichzeitig zu fotografieren ...




Stupps....


So, nun aber schnell in die Ferienunterkunft....





Halt, ich höre was!


Was kommt da? 

Die Bäderbahn, die wir noch nie genutzt haben...



Die Bahn ist toll für alle,  die schnell von Ost nach West und umgekehrt wollen. Wir sind zum Glück noch gut zu Fuß und haben es im Urlaub selten eilig. Ganz im Gegenteil ist gerade der Weg der große Spaß, der schönste Zeitvertreib und die Kontrastprogramm zum Alltag. 


Und wie bitte sollte Socke all die Nachrichten lesen, die so spannend für sie sind. 







Wir widmeten uns ein wenig der Fellpflege, bevor wir uns zu unserem Ausflugsziel Warnemünde aufmachten. Dort gibt es einen herrlichen Strand und wir verbrachten den ganzen Nachmittag dort. 

Socke ließ Barthaare und wir dünnten ein wenig die Brusthaare aus....









Das Fell an den Pfoten wurde gekürzt....







Hier hatten wir  Rostsock / Warnemünde erreicht und wurden auch hier mit Sonnenschein und blauem Himmel belohnt.


Wir liefen ein Stück an der Promenade, um an den weitläufigen Strand  zu gelangen...






Was für ein Ausblick....


Oh, hier ist es aber sehr schön...



Und es war windig....






Und mit diesen ersten Bildern vom Strand beende ich den heutigen Beitrag. Übermorgen geht es weiter. Wir freuen uns sehr auf die Bilder, denn der Ausflug ist uns in guter Erinnerung geblieben. Also bis dahin. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns.  Es wird Euch gefallen....

 

Viele liebe Grüße