Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 23. November 2022

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Von Wismar im Regen zum Strand mit Sonne...

- oder der 1624. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser, 


tatsächlich hatte ich mich vertan und wir waren erst viel später im Cafè. 




Der Kaffee war nicht so gut wie in der Erinnerung aber mit dem Ukraine- Taler konnten wir etwas Gutes tun. 









Nach der Pause und Stärkung - auch für Socke  - zogen wir weiter durch die Straßen von Wismar in Richtung Auto....











Was sind denn Koken? 



Ich weiß es auch nicht. 

Auch wenn ich aus Ostberlin komme. 

Ich kann doch nicht alles wissen...




Endlich wieder im Auto....






Es war Freitag geworden. Am Morgen gingen wir zusammen zum Bäcker und ich mit Socke weiter zum Strand. Am Nachmittag liefen wir zu Dritt von Ost nach West und wieder zurück. Wir wollten eigentlich eine größere Pause machen, aber wir durften mit Socke nicht ins Lokal und auf der Terrasse war es so kalt, So blieb es leider bei einer kurzen Pause.


Aber erst einmal zu unsere Morgenrunde...








Wir zogen weiter zum Strand, der uns mit viel Sonne erwartete und es sollte die ganze nächste Woche noch genauso schön bleiben....









Ist das nicht herrlich??? 






Socke hüpfte über die Pfähle....





Den Hund hinter sich bemerkte sie aber nicht....



Und als sie ihn bemerkte,  interessierte sie sich nicht für ihn. 





Wir liefen der Sonne entgegen....








Socke schnüffelte im Seegras und den Algen....




Ach, mit Sonne ist es doch gleich viel schöner am Strand. Zumindest steigt die Stimmung ....








Mmh, das bist Du und ich habe Dich lieb.....



Und tatsächlich stand Sockes 15. Ehrentag bald bevor...



Und hiermit endet der heutige Beitrag, der doch viel Abwechselung bot. Regen, Stadt. Sonne und Strand.  Übermorgen geht es hier weiter, wenn wir von Ost nach West laufen. Kommt doch mit....


Viele liebe Grüße