Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 23. November 2022

Die Sonntagsrunde zu Ende laufen und ein Chatverlauf.....

   - oder der 1624. geschenkte  Tag - 


Socke im August 2021


Liebe Blogleser,


wir waren also am Sonntagnachmittag auf einer längeren Gassirunde unterwegs und möchten hier nun die letzten Bilder zeigen. Wir machten einen kleinen Schlenker und wollten über die Brücke heimgehen. Auf dem Weg mit den vielen Bäumen gab es noch ein Suchspiel für Socke...



Zu den Bildern gibt es leider gar nicht viel zu erzählen. Socke mühte sich ab und versuchte an die Leckerli zu kommen....









Sie steckten wohl sehr fest in der Rinde....








So, jetzt habe ich sie alle herausgepuhlt...

Es gab etwas zu trinken für Socke...


Wir liefen auf die Brücke...










Der einzige Berg hier im Münsterland....



Wir schauen auf die Bundesstraße...


So eine Brücke ist ganz schön hoch...




Zum Glück festen Boden unter den Pfoten...



Auf dem roten Weg zottelten wir heim....





Wir erreichten die Hauptstraße de Wohngebietes...





,,, und kamen hier wieder zu Hause an...



Wir wurden schon erwartet...



... und Socke freudig begrüßt.




Dann wurde sich geschubbert...















Den Rest des Tages ließen wir ruhig ausklingen und bereiteten uns auf die neue Arbeitswoche vor.

 Es war Dienstag geworden und ich war wieder am Dienstort. Zum Glück bekam ich ab und an einmal eine Nachricht von den Lieben daheim...
















Am Folgetag arbeitet ich wieder von Zuhause und konnte wenigstens kurze Runden mit Socke gehen.









Aber davon berichte ich beim nächsten Mal. Für heute soll es das gewesen sein. Morgen sind wir wieder hier und berichten weiter. Schaut vorbei. Wir freuen uns auf Euch...

 

Viele liebe Grüße