Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 24. November 2022

Arbeitsreiche Tage sind mit Socke aber auch schön...

   - oder der 1625. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser,


wir waren auf einer kurzen Runde um den Block unterwegs und trafen Golden Retriever Nala mit ihrem Frauchen. Sie freute sich, dass es Socke so gut ergeht und meinte, dass ER mit Socke immer so niedlich zusammen aussehen. Sie schauen sich immer wieder an und und schlendern gemeinsam durch die Straßen. Das hört sich doch wirklich sehr nett an und freut mich, da ich einst die treibende Kraft bei der Anschaffung von Socke war. Heute liebt ER Socke über alles. 


Nun aber auf unsere kurze Runde...










Es ging einmal um den Wald herum...












Um dann wieder durch den Wald nach Hause zu gehen ....









Schnell ging es wieder nach Hause an die Arbeit, wobei Socke zunächst von Biggi und Bine begrüßt wurde. 


Biggi saß zunächst auf der Sonnenliege...



Ihre Tochter Bine stand schon am Zaun...



Im Feierabend zottelten wir dann wieder los. Es ging Richtung altem Schweinestall bzw. an dessen Maisfeld vorbei....










Tauben mag ich nicht, vor allem nicht in unserem Garten.

Diese war aber sehr mutig und blieb recht lange sitzen, bis Socke einen Satz machte...




Wir zogen am roten Weg in Richtung Wald, um dann wieder heim zu kommen...




Socke war hoch erfreut...

... und bat um einen keks. Hat sie bekommen. 😁


Wir liefen die große Waldrunde und liefen zum hinteren Waldzugang. 











Socke lief eifrig voraus, während ich mich umsah und genoss....








Später gab es noch etwas zu knufen. Dies taten wir wieder gemeinsam. Ich hielt und Socke kämpfte mit der Stange...





















Und mit diesen genussvollen Bildern ist auch der heutige Beitrag erzählt. Morgen geht es hier mit dem Urlaubsbeitrag und dem weiteren regulären Beitrag weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder vorbeischaut und uns begleitet. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße