Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 13. November 2022

Dies und Das an einem Sonntag im Juli..

       - oder der 1614. geschenkte  Tag -  

Socke im Juli 2021



Liebe Blogleser,

dieser Sonntag brachte nichts, was nicht auch schon die letzten Sonntage gebracht hätten. Für Abwechslung und Unternehmungen war es einfach viel zu warm. Am Morgen schleckerte Socke in gewohnter Manier das Besteck ihrer Futterzubereitung ab. 










Da verneigt sich sogar der Teigschaber..;o) 








Nach meiner Laufrunde und noch im Sportzeug, gehe ich mit Socke auf die zweite Runde....

In eigener Sache: Manchmal kann ich selber nicht glauben, dass ich wieder laufe. Walken tue ich schon sehr lang, sehr viel und auch Halbmarathone. Aber das Laufen war immer schwer. Mal bin ich gestürzt, mal hatte ich keine Kraft. Aber seit April 2021 bin ich dabei und setze nur aus, wenn ich krank bin. Dann gehe ich eben nicht 4-5x in der Woche laufen, sondern walken...




Schade, dass ich Socke nicht mitnehmen kann. Und ich erinnere mich, dass ich mit ihrem Einzug auch meinen Sport aufgab, weil ich Socke nicht alleine lassen wollte, nicht noch neben der Arbeitszeit. 



Erfolgreich
waren wir auch...



Wir zogen um den Wald herum....





.. warfen den Beutel in den Eimer, trauten uns aber nicht, einen neuen Beutel zu nehmen...


Am Trafohäuschen zogen wir wieder heimwärts...





Schön, wenn der Schmetterlingsflieder seinem Namen gerecht wird. 





Und Erdhummeln mögen ihn auch....






Auch auf dem Lavendel vor dem Haus saßen die Weißlinge.....





Socke freute sich wieder im kühlen Haus zu sein und über SEINE Begrüßung. ER übernahm Socke, denn ich freute mich auf eine kühlende Dusche....









Später ging es zur Fellpflege in den Garten. Die Terrasse liegt bis zum Mittag im Schatten, wo es schön kühl ist.... Ansonsten kämme ich im Flur oder, seitdem der Keller im Oktober 2022 fertig ist, auf dem neuen Kämmtisch. Wobei dies geschah erst einmal, denn letzte Woche war ich am Wochenende krank und konnte Socke nicht kämmen. 

Ich höre dabei gerne Podcasts oder Hörbücher.... 

Abschließend bekommt Socke ihre Belohnung. Ich legte sie auch im Schatten ab, denn in der Sonne war es schon zu warm. 





Oh, es gab einen ganzen Pferdedarm. Na dann wird das ja mit der Knuferei eine ganze Weile dauern. Ich hoffe, Ihr habt Zeit und Lust....




Es sieht aber schon sehr niedlich aus, wenn Socke knuft....











Und richtig zubeißen kann Socke auch...
















Und mit den Bildern aus dem Garten ist auch dieser Beitrag zu Ende erzählt. Morgen geht es hier nach dem Urlaubsbeitrag weiter. Schaut doch vorbei und begleitet uns ....

 

Viele liebe Grüße