- oder der 1615. geschenkte Tag -
Liebe Blogleser,
wir hatten fast wieder an die Strandallee erreicht und das Shooting auf der Steg des DLRG war beendet.
Und wie leer der Strand war. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie voll er jetzt ist, wo ich den Beitrag schreibe, nämlich Anfang Juli 2022 und damit in den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen.
Wir schauten uns hier noch ein wenig um und staunten, welche Risiken die Menschen im Zuge ihrer Flucht auf sich nahmen. Nun ja, heute ist es ja nicht anders, wenn man die vielen Boote aus Afrika beobachtet, die mit mehr Glück als Verstand Europa erreichen...
Die Strandstraße war erreicht...
Wie Zuhause wurden wir auch hier erwartet. Wir waren ja auch schon eine ganze Weile (2 Stunden) unterwegs. Toll hat Socke das gemacht.
Den Nachmittag ließen wir ruhig ausklingen. Ich freute mich auf einen Kaffee und musste noch ein wenig arbeiten.
Am nächsten Morgen machte ich Socke ihr Futter und es gab Ei. Die darf sie leider nicht mehr futtern, noch nicht einmal Leckerli mit Ei, so dass die tollen Kekse aus Paderborn zukünftig - zumindest teilweise - nicht mehr gegeben werden können. Der Rest wird ganz selten mal gegeben, aber neue Hundekekse gibt es nicht mehr. Auch Kokosmehl / Kokosflocken gehen nicht mehr...
Nun geht es auf unsere Morgenrunde an den Strand. Zum Glück regnet es nicht mehr. Hier zumindest nicht, aber in Wismar...
Es war so wenig los, was ich herrlich fand. Tief durchatmen, den Kopf frei bekommen und alles hinter sich lassen. All das gelingt mir mit Socke am Strand besonders gut.
Ja, es ist echt schön hier... |
Ich könnte hier immer sein... |
Viel besser als Zuhause... |
..wo Du... |
immer arbeiten musst. |
Und mit diesen Bildern liegt auch dieser Beitrag hinter uns. Schön war es in den Urlaubserinnerungen zu schwelgen, denn bis zum nächsten Urlaub - der noch nicht einmal gebucht ist - dauert es noch vier Monate.
Nachtrag: Wir sind vorgestern aus dem besagten Ostseeurlaub zurückgekehrt. Und wo es hier noch soooo lange hin war ist dieser mal wieder ratzfatz vorbei gegangen. Aber es war schön und ich werde berichten.
Übermorgen geht es hier weiter. Es geht nach Wismar und wir freuen uns, wenn ihr uns begleitet. Bis dahin....