Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 28. September 2022

Endlich war es kühler und wir nutzten das aus....

     - oder der 1569. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser,


wir waren unterwegs auf unserer Morgenrunde. Zum Glück war es nicht mehr so heiß, so dass wir endlich mal wieder nicht durch den heimischen Wald laufen mussten, sondern unsere normale Morgenrunde laufen konnten. 





Und so liefen wir in Richtung Maisfeld....

Die Johannisbeeren reifen...



Am Feld blühte noch der Mohn...







Und er wurde so gut von den Insekten angenommen. Es war eine echte Freude zu sehen...










Wir bogen kurz in den Wald ab...



...um dann um diesen herum  - wir hatten genug Wald in der letzten Zeit- in Richtung Entwässerungsgraben zu gehen. Vorher warf ich noch einen Keks, den Socke hier suchte...




Lecker...



Wir zogen weiter....








... und erreichten den Entwässerungsgraben...





Am roten Weg bogen wir ab, um uns auf den Rückweg zu machen...





An der Tischtennisplatte hatte ich Lust ein paar Bilder zu machen... Der schöne Himmel lud dazu ein. Viel gibt es nicht zu berichten, aber wirklich schöne Bilder zu sehen.




















So, das sollte aber jetzt genügen...

Wir sind fertig...


Und weiter geht es...



.. vorbei wieder am Feld mit dem herrlichen Mohn...











Aber auch die Blüten in den Vorgärten sind wunderschön...


Und in den Heckenrosen war wieder der Teufel los...





Am Nachmittag zogen wir wieder los und liefen in Richtung alten Schweinestall...




Aber von dieser Runde berichte ich beim nächsten Mal. Für heute soll es das gewesen sein. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße