Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 11. August 2022

Was für eine Erleichterung, wenn Socke frisst...

   - oder der 1521. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021

 

Liebe Blogleser,


am Folgetag war das Wetter immer noch regnerisch. Mir machte große Sorgen, dass Socke ihr Frühstück nicht nahm. Heute mache ich mir weniger Sorgen, sondern gebe ich Socke ein Zwieback. Den nimmt Socke immer. Im Laufe des Tages wurde es mit der Futterei besser und abends schleckte Socke sogar das Geschirr der Futterzubereitung ab. 

Wir waren auf unserer Morgenrunde unterwegs...




Wir zogen am roten Weg in Richtung Entwässerungsgraben entlang...




Ich liebe diese Wassertropfen auf den Grashalmen...


Ich möchte hier entlang.....

Na, dann gehen wir doch genau da weiter...


Es schien hier besonders gut zu riechen...







Wir waren im Übrigen im Partnerlook, zumindest farblich unterwegs...





Und noch einmal die wunderbaren Wassertropfen auf den Grashalmen...




Am Wald entlang zogen wir weiterhin nach Hause...







Ich möchte hier entlang....

Na, dann bitte, liebe Socke. 

Ziemlich nass kamen wir heim...



Am Mittag gab es Futter und ich sorgte mich, ob Socke wohl etwas futtern wird. Wie ich schon eben schrieb, nahm Socke ihr Futter am Morgen gar nicht. 



Auch hier war Socke wieder sehr zögerlich...










Hurra, Socke nahm etwas...



Sogar vom Löffel fraß sie... Ich war erleichtert, denn wenn Socke nicht frisst, dann geht es ihr nicht gut. 



Socke futterte mit Appettit....













Wie klasse, Socke hat recht schnell und vor allem alles aufgefuttert. Wie toll. Mit gutem Gefühl konnte ich wieder an die Arbeit gehen...


Und es schien sogar geschmeckt zu haben...





Socke geht dann immer mit gesenkter Rute in die Küche, um ihren Nachtisch abzuholen. Ein bisschen sieht sie wie ein geprügelter Hund aus, aber Ihr wisst ja, dass dem nicht so ist. Zudem bleibt Socke solange dort sitzen, bis ich ihr etwas gebe. Das kann schon lange dauern, wenn das Telefon klingelt oder ich auf die Toilette muss oder zur Waschmaschine gehe. Nein, sie bleibt wirklich sehr lange bzw. solange sitzen.....






Hier hatte ich den Nachtisch schon bereit gelegt...















Und mit diesen Bildern von Sockes Nachtisch beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier wie immer am Abend weiter. Ich freue mich und hoffe, Ihr schaut mal wieder vorbei. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße