Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 10. August 2022

Wir sind immer wieder nass geworden...

    - oder der 1520. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,

wo waren wir gestern stehengeblieben? Wir kamen vom Aasee, tobten auf der Wiese und machten noch ein Suchspiel. Danach  ging es zum Auto, denn es begann zu regnen. 









Wir hatten mal wieder so viel Glück. Zu Hause gab es für Socke einen halbe Pferdedarm zum Knufen. 


Gemeinsam schaffen wir es der Stange den Gar auszumachen....










Wenn ich die Stange festhalte, ist sichergestellt, dass Socke nicht zu große Stücke schluckt. 













Der nächste Tag war wieder regnerisch.... Das ideale Wetter, um zu dösen...




Der Kühlschrank geht auf...

Socke ratzt weiter....

Selbst das Öffnen der Kühlschrankes bekam nicht mit. Sie schien also fest zu schlafen und nicht nur zu dösen....



Es regnete wieder....









Aber dennoch ziehen wir mit Socke um die Häuser, nur Bilder machen wir bei Regen eben nicht....

Nach dem Heimkommen, wird Socke getrocknet...




Und immer wieder werden wir an diesem Tag nass. Zwischendurch gießt es so sehr, dass wir uns unterstellen müssen...


Man, das ist ja ein Wetter!!!

Habe ich meinen Napf nicht leer gefuttert? 

Ich meine nicht.... 


Zuhause musste Socke schon im Carport getrocknet werden...



Puuuh, was ist das ein Wetter...




Zuhause schnitt ich Socke die Fellknoten aus dem Pfoten. Leider geht das heute nicht mehr so gut. Socke ist sehr empfindlich geworden und beißt uns. Selbst der Giftköderschutz hilft hier nicht. Natürlich müssen wir die Knoten aus den Pfoten schneiden, aber es macht keine Freude....




Und natürlich wird Socke entsprechend belohnt. Es gibt die andere Hälfte der gestern gegebenen Pferdedarmstange...




Und natürlich wuppen wir diese Aufgabe gemeinsam...

































Und mit diesen genussvollen Bildern verabschieden wir uns für heute. Morgen geht es hier natürlich in gewohnter Manier weiter.... Also bis dahin.


Viele liebe Grüße