Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 19. August 2022

Selbst im Wald war es schon so warm....

  - oder der 1529. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,


am Nachmittag blieben wir im kühlen Haus und Socke döste vor sich hin...



















Am nächsten Morgen hatte uns der Arbeitsalltag wieder. Es war immer noch sehr warm und Sockes Hinterlauf war immer noch etwa entzündet. Also gab es nur kurze Runden, die dem Arbeitspensum sehr zu Gute kam. Wir zogen am Maisfeld vorbei auf die ganz normale Morgenrunde....






Wir liefen am Maisfeld vorbei, auf dem gar kein Mais wuchs...








Die Pfote wurde noch immer gut gepflegt ....













Natürlich wurde Socke belohnt, denn sie war wirklich sehr, sehr tapfer...








Bis zur Nachmittagsrunde ruhte Socke und ich konnte arbeiten. Dann ging es aber auf die nächste Gassirunde durch den schattigen Wald...


Aber auch hier ist es schon schwül...







Socke verlor ihr Söckchen....









Socke war es zu warm....



Wir liefen etwas lustlos weiter....















Den Wald hatten wir hinter uns gelassen...


... und liefen auf schattigen Wegen weiter.

An der kleinen Steinmauer gab es ein kleines Suchspiel, denn die Runden der letzten Tage waren langsam und nicht sonderlich abwechslungsreich. 









Und mit diesen Bildern beschließen wir den heutigen Beitrag mit einer die Leckerchen suchenden Socke. Morgen geht es natürlich in gewohnter Manier weiter. Schön wäre es, wenn Ihr einmal vorbeischaut. Bis dahin...


 Viele liebe Grüße