Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 20. August 2022

Das Beste aus dem warmen Wetter machen....

 WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


- oder der 1530. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021


 

Liebe Blogleser,


wir waren bei sehr warmen Temperaturen unterwegs und, weil die Runden nicht so besonders und spannend waren, gab es ein Suchspiel im Schatten an einer kleinen Steinmauer....













Socke zeigte wie immer großen Einsatz und zwar trotz der Temperaturen...







Nach dem Suchspiel zogen wir weiter. Ein kleines Stück ging es leider durch die Sonne....



Schnell ging es wieder in den Schatten und Socke schnüffelte auch wieder...







Wir zogen weiter auf schattigen Wegen und mieden die regulären Wege, weil die Pflastersteine doch sehr warm war...





Was für eine lustige Deko im Vorgarten....

Wir wurden beäugt....

... von einer Glückkatze....




Am Abend wollten wir mit Socke im Garten spielen. Aber wir wollten Sockes Hinterlauf lieber schonen.  Insoweit durchforstete ich  - während die beiden auf der abendrunde waren - den Papiermüll .....








Und Socke durfte im Garten die Papierschachteln schreddern und sich die Leckerchen nehmen. Socke liebt diese Spiel sehr. Sie wird ganz wild und kämpferisch. In der letzten Zeit  - also gut ein Jahr später - ist sie etwas zaghafter geworden und findet die Leckerchen nicht ohne Hilfe. Dies mag auch daran liegen, dass die vegetarischen Leckerli nicht so gut bzw. intensiv riechen und natürlich hat die Leistung der Nase von Socke nachgelassen. Aber Socke helfen zu müssen, ist ja nicht schlimm... Ganz im Gegenteil. 


Hier aber funktionierte die Nase mit den fleischigen Leckerchen ganz wunderbar. Viel zu berichten gibt es zu den Bildern nicht. Aber sie zeugen von ganz viel Freude bei Socke. 


Dabei liegt Socke in der mittlerweile milderen Abendsonne und schreddert...














Niedlich, wie Socke mit der Pfote die Schachteln festhält...
















Natürlich muss auch unter die Schachtel geschaut werden....















Und mit diesen schreddigen Bildern beende ich diesen Beitrag. Morgen geht es natürlich weiter. Ich freue mich darauf, auch wenn Ihr wieder vorbeischaut. Bis dahin....


Viele liebe Grüße