Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 1. Juli 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 Lübeck, Lonzo und viel Strand in der ersten Tageshälfte...

      - oder der 1480. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


hier folgen noch die letzten Bilder aus Lübeck. Wir warteten auf IHN, bis er den Wein besorgt ...






Hey, und jetzt noch etwas für mich gucken...










Wir suchten also noch einen Haarschneider, im Sockes Fell zwischen den Pfoten rasieren zu können. Gefunden haben wir nichts, aber im Urlaub hat man endlich mal Zeit sich in Ruhe umzusehen. Im Alltag gibt es so viel zu tun und ich bin  - vor allem wegen der nächtlichen Unterbrechung - immer soooo müde. Wenn ich mir etwas wünsche könnte, würde ich mir wünschen, dass ich nicht immer so müde bin. Ich wünschte, ich könnte abends mal wieder lange ausgehen ohne um 20:30 Uhr einzuschlafen. Ich bin so schrecklich langweilig geworden. 
Haarschneider für mich...

Interessant....

Zum Glück aber nichts gefunden...

Ich mag Fahrstuhl fahren

Vor allem mit Aussicht...




















Wir besuchten Sylvia, Wolfgang mit den lieben Lonzo. Wir wurden üppig bewirtet und verlebten schöne Stunden. Ganz lieben Dank für die Zeit, die Gastfreundschaft und die gesponnene Wolle, 

Lonzo - Bär...


So eine Schmusebacke....

Kuscheln mit Frauchen ist das Beste...




Am nächsten Morgen ging es wieder recht früh los..... Es war sogar noch recht dunkel.




Das sieht schön aus....




Ich finde den Ausblick herrlich....






Es war aber nicht zu früh für Liebesnachrichten im Sand !!!!!




Sehr, sehr schön....








Durch den Park ging es wieder heim...



Auf meiner laufrunde machte ich noch einige Bilder aus dem Kurpark...



Zurück in der Ferienwohnung machte ich eine Übung, um meine körperliche Defizite zu verringern. Das würde ich Euch eigentlich zeigen, weil es recht peinlich ist. ABER Socke legt sich immer zu mir, so als wolle sie mich unterstützen und anfeuern.




Nunmehr waren wir auf unserer zweiten Morgenrunde unterwegs. Natürlich ging es an unseren geliebten Strand. 






Das Wetter war nicht so schön, aber das stört mich überhaupt nicht.





Socke hatte auch Spaß....



Ich liebe ihre Sandschnüss.....




Die Hundebegegnungen an der Ostsee sind meist erwünscht und in aller Regel sehr entspannt. Nur in Kühlungsborn sind Hundekontakte nicht erwünscht.  Socke ist zum Glück sozialverträglich, wobei sie manchmal kein Interesse an Hunden hat. Und auch anders herum wollen Hunde manchmal auch nichts von Socke wissen....




Bist Du mein Enno? 

Nein, das war nicht mein Lieblings-Enno..

 

So, das war es für heute. Wie gewohnt geht es bald weiter. Ich hoffe, dass Ihr noch Lust habt, uns weiter zu begleiten. Wir würden uns freuen. See Ahoi oder bis bald....


Viele liebe Grüße