Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 30. Juni 2022

Von der Küchenhilfe zur Reifenfachfrau...

 - oder der 1479. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021

 

Liebe Blogleser, 


der nachfolgende Sonntag begann wie immer mit der Schleckerei von Sockes Geschirr nach der Futterzubereitung. 









Socke Zunge wird dabei soooo lang, 





Und sie reckt sich, um jeden Krümel zu erwischen. 


Und wieder diese Zunge...





 


Ich mag das Abschlecken des Kartoffelstampers am Liebsten. Hier sollte man auf Sockes Augen achten...




Und Socke gibt wie immer alles....

Er hilft natürlich gerne...



 







Und wieder steht die Zunge im Vordergrund...



Ups, vorbeigeschleckt....











Und noch einmal knapp vorbei....

Jetzt aber....







Nach dem Schleckern geht es zum Wassernapf...


... um dann noch einmal zu schauen, ob es noch etwas abzustauben gibt. 




Gibt es nicht und so schubbert sich Socke erst einmal genüsslich ....




Am Morgen gab es nur eine kleine Runde, denn am Nachmittag  wollte ich mit Socke eine große Runde laufen... Insoweit ging es in Richtung Maisfeld...









Am roten Weg entdeckten wir einen Autoreifen, der nach der Untersuchung nach gefährlichen Stoffen pp. - für ein Suchspiel genutzt wurde.


Erst schien Socke skeptisch ..



Aber dann...

versank sie im Reifen...








 

Und mit diesen Bildern sind wir mit dem heutigen Beitrag schon wieder am Ende. Morgen gibt es uns aber doppelt, denn wir veröffentlichen am Morgen den Urlaubsbeitrag vom Timmendorfer Strand und später am Abend gibt es den regulären, an diesen Beitrag anschließenden Beitrag. Schaut doch mal rein. Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin...


 



Viele liebe Grüße