Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 29. Juni 2022

So schön ist es in Bad Rothenfelde....

  - oder der 1478. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021 

 

Liebe Blogleser, 

 

und weiter geht es mit unserem Spaziergang an der Saline in Bad Rothenfelde. Um Socke etwas Freude zu bieten, gab es ein Suchspiel. 







Nach dem Suchen zogen wir weiter....



 





Ich habe Durst; diese Salzluft...






Socke gibt ja auch beim Schnüffeln alles. Am Liebsten würde sie in die Heckenrosen reinkriechen. Gut, im Alter wird es mit dem Schnüffeln schwerer und Socke hört sich oft wie ein Trecker an. 





Auch hier nutzten wir die leere Bank, hockten uns in die Sonne und ließen Socke noch ein wenig atmen. 



Das tut mir gut....

Und der Ausblick ist beeindruckend

So ist es schön....

Hier mit Euch....


Mir geht es gut....

Entspanne...





Mir geht es gut...


... und ich freue mich








Nun, irgendwann ging es aber weiter. Genug gesessen....


Denn die gute Luft atmet man natürlich besonders gut beim Laufen...







Und die Reißigzweige sehen teilweise sehr skurril aus...





Im Kurpark hingegen erfreuen wir uns an der Blumenpracht...





Und das Gradierwerk selber sieht auch toll aus. Es ist so hoch...






Die Kanadagänse tun auch etwas für Ihre Gesundheit...



Bzw. sie taten etwas für ihre Gesundheit, denn sie gingen zurück zum See...







Wie, wir gehen heim...


Wirklich schon wieder nach Hause? 

Ich würde gerne noch bleiben...

Bitteeeee


Wer kann dem Blick von Socke widerstehen und daher liefen wir noch ein wenig durch den angrenzenden Park. 




Ja, das ist toll....


Und wir mussten erkennen, dass es auf dieser Seite so schön ist...



Seht Ihr, es hat sich doch gelohnt....



Nun ging es aber zum Auto. 




Was für ein schöner Ausflug. Damit beende ich den heutigen Beitrag, der viele schöne Erinnerungen hervorrief. Morgen geht es hier wie gewohnt weiter und wir freuen uns darauf. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße