Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 29. Juni 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - In Lübeck kam keine echte Freude auf....

      - oder der 1478. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,

wir verließen den Strand und gingen zurück in die Ferienwohnung. 





Coronagerechte Strandkörbe mit Spukschutz....





Socke bekam etwas zu Knufen. Keine Ahnung warum. Eigentlich war doch Zeit für ihr Frühstück. Ach, in diesen Momenten hasse ich den Rückstand  auf dem Blog. Man kann sich einfach nicht mehr an alles genau erinnern...









Und hier noch einmal in beweglichen Bildern....

Videolink


Dann gab es noch etwas ganz Besonderes...






Ich war so begeistert, Socke hingegen nicht so sehr. Dabei ist Knochenbrühe soooo gesund. 

Videolink


Videolink




Danach ruhte Socke in dem Fernsehrsessel...










Dann wollte sie auf den Boden und schlief dort tief und fest...





Später machten wir uns auf nach Lübeck. Erst in einen Hundebedarfsladen, wo wir ein Geschenk für den Nachmittag besorgten....

Dann ging es nach Lübeck, aber es kam keine rechte Freude auf. Keine Ahnung woran das lag. Eigentlich mögen wir Lübeck, gehen dort Marzipantorte essen, schlendern rund ums Rathaus und meistens kaufe ich mir ein Tuch zur Erinnerung. 

Socke fand den Besuch wir immer ganz wunderbar....














Hier lag beim letzten Mal ein Tibi im Büro und schlief....










Wir suchten noch ein Mitbringsel für den Besuch am Nachmittag.....



Ich glaube, ER hat das Richtige gefunden....



Jetzt noch ein guter Tropfen Wein und wir können losfahren...



Ach, ein Tuch / Schal hatte ich im Übrigen bekommen...








Er machte es spannend und kam aus dem Weindepot gar nicht wieder. Wir verlustierten uns mit Leckerlispielen...




Socke traute sich nicht, an meinem Bein hochzuspringen.....





Nun, dann eben nicht....







Hier beende ich den heutigen Beitrag. Aber Ihr wisst ja, dass es bald weiter geht. Dann berichten wir vom Besuch bei Lonzo und natürlich auch von den restlichen Urlaubstagen.  Wir haben noch schöne Dinge erlebt und werden hier davon berichten. Wir freuen uns darauf. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße