Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 28. September 2024

Es kann ja nicht jeden Tag so schön sein....

                             

 - oder der 2302. geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2023

 

Liebe Blogleser, 

so, nun folgen aber wirklich die letzten Bilder des Ausfluges  zum Steinfurter Bagno...




Die Wasserspiele sind toll...


Und das auf den Catwalk flitzende Söckchen berührt mein Herz....



Wie hübsch Socke aussieht...










Und diese herrliche Kulisse. Also ich kann mich schwer sattsehen...













Socke am Tümpel, den wir  an diesem Nachmittag auch umrundet sind...





Socke an der nächsten Aussichtsplattform...







Und nach diesem Nachmittag ist Socke sehr müde und schläft tief und fest in ihrem Bettchen...








Es ist Sonntag geworden und wir haben festgestellt, dass Sockes Po, vor allem unterhalb der Rutenwurzel rot ist und Socke sich auch vermehrt Schlitten fährt.  Und so wird jeden Morgen Sockes Pupi und ihre Mumi mit warmen Wasser gereinigt, gecremt und gepudert. Sockes Groomerin liebt den Geruch von Creme und Puder und findet es gar nicht schlimm, Socke den Intimbereich frei zuschneiden, Und auch die Tierärztin meint, wir sollen dies weiter tun, da die Haut im Alter einfach viel trockener und empfindlicher ist. Socke mag das auch sehr gerne und legt sich dazu schon freiwillig hin. 



Jetzt bin ich wieder sauber...

In meinem Alter komme ic auch nicht mehr so gut daran und muss immer Husten...


Es geht auf die Morgenrunde...





Es ist bewölkt und der Himmel sieht nicht freundlich aus..




Socke hat irgendetwas Spannendes auf dem Weg entdeckt...






Ach, es war ein Keks, den ich wohl verloren habe, den Socke aber gar nicht alleine findet..



Wir treffen Milo und Snoop....






Socke döst bei mir unter dem Tisch bis wir auf eine regnerische Gassirunde aufbrechen...






Ich streike...

Bei dem Wetter gehe ich nicht Gassi...



Es macht mir keinen Spaß...

Da hilft auch nicht die blöde Luftschlange...

Das ist nicht lustig...






Ich mache noch ein paar Bilder von Socke im Maisfeld.. Sie sieht ja echt zauberhaft aus..







Und hier beschließe ich den heutigen Beitrag. Schön war es wieder und daher geht es hier morgen auch weiter. Wir freuen uns auf Euch, wenn Ihr wieder vorbeischaut. Bis dahin,,,


Viele liebe Grüße