Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 1. Juli 2022

Sie muss nicht immer an mir kleben...

  - oder der 1480. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021

 


Liebe Blogleser,


wir waren auf der Morgenrunde und nutzen den Autoreifen für ein Suchspiel.



Socke sieht einfach immer niedlich aus....




Und sie gibt immer alles, ist immer engagiert und gibt nicht auf. Heute, ein gutes Jahr später ist das aber nicht mehr so ausgeprägt. Socke ist viel ungeduldiger und weniger geschickt. Aber mit 15 Jahren ist das nicht ungewöhnlich....













Lecker war es wieder einmal...
 
Sehr entspannt ziehen wir weiter....  



.. und sehen Dumbo, einen kleinen Tibirüdewelpen. Er ist nach 5 Jahren nach Tibi Newtons Tod eingezogen. Wir freuen uns, möchten aber aus Gründen, die ich nicht veröffentlichen möchte, keinen intensiven Kontakt zur Familie. Jeder, der die Familie kennt, weiß aber, was ich meine. Ein freundliches Grüßen und schnell weiter....




Wir widmen uns lieber den Dingen, die Freude machen, wie Bauchkraulen zum Beispiel...



Das findet Socke im Übrigen auch...













Wie immer bekam Socke etwas zu knufen. Ich hielt auch dieses Mal das Leckerli fest. damit Socke die Stange Stück für Stück abbeißen konnte und sich nicht an viel zu großen Stücke verschluckt....





Pferdedarmstangen sind echt hart. Heute darf Socke so etwas nicht mehr futtern und kann es auch nicht mehr. Aber ältere Leute können ja auch nicht mehr alles essen.







 
 
 











Lecker war es !!!!

So lecker !!!!

Schmackofatz...

Und nach dem Leckerli ist vor dem Leckerli !!!



Am Nachmittag zogen wir auf eine große Waldrunde los.... Zunächst zogen wir in Richtung Maisfeld. 



 
Wir bogen am Maisfeld in den Wald.... 



Socke war gut gelaunt und zottelte mit mir durch den Wald. Ich gehe so gerne spazieren und freue mich, dass Socke mich begleitet. So ist es noch viel schöner 







Wie zauberhaft Socke aussieht...





Ich mag es gerne, wenn Socke zurückbleibt, weil sie etwas Spannendes entdeckt. Sie vergisst mich und ist ganz bei sich.... Socke muss nicht an mir kleben, sie darf auch mal ihr Ding machen. Das kommt eh so selten vor. 






Los komm. ich will weiter...




Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Morgen Abend gibt es hier den nächsten Beitrag und ich hoffe, Ihr schaut mal wieder vorbei. Kommt gut ins Wochenende...


Viele liebe Grüße