Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 18. Juli 2022

Rollenumverteilung am Brückentag...

 - oder der 1497. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021

 

Liebe Blogleser,


wir kamen heim und Socke bzw. Sockes Fell wurde von ihm gereinigt, denn leider findet sich dort immer etwas, was Socke auf den Gassigängen mitgenommen hat. 




Dann gab es die übliche Nachmittagsknuferei, die wir gemeinsam vertilgten, also ich hielt sie fest und Socke vertilgte....
















So, ein Stück abbeißen...

... und gründlich kauen....


..geschluckt...

Und weiter geht es...





Das letzte Stück bekommt Socke so....





Fertig....

Lecker !!!!

Sehr lecker !!!



Ist da noch ein Krümel ? 

Dann eben nicht...




Es ging auf die nächste Gassirunde... Da es sich um eine Runde in unseren Gefilden handelt, schließe ich mal darauf, dass es die nächste Morgenrunde war. Ich hatte mir an dem Brückentag keinen Urlaub genommen, da ich einige Dinge aufarbeiten wollte, denn schließlich stand der Wechsel in ein neues Referat an. Mein Wunsch war es, meinen Arbeitsbereich ausgeräumt zu übergeben. 



Wir zottelten los....



Während für Socke viele spannende Nachrichten vorhanden waren...







...erfreute ich mich an der Blumen- und Blütenpracht. 






Wir waren wieder daheim und auch ER kam von seinem Termin wieder... Socke freute sich, das wir alle zusammen waren.


Super....

Er ist auch wieder da...


Müde und sehr beruhigt legte Socke sich zum Ruhen hin...




Ich begab mich an die Arbeit und freute mich, dass er die Fütterung von Socke übernahm. Zum Glück war es an dem Tag sehr ruhig im Dienst, da die meisten Kollegen frei hatten. Niemand rief an und es kamen kaum neue Mails herein. Endlich einmal Zeit Liegengebliebenes zu bearbeiten und dann nimmt er mir auch noch das Söckchen ab...
Hab ich etwas verpasst...

Gibt es Futter ? 

Das sieht gut aus...


Warum füttert SIE mich nicht? 

Seltsam.... Es ist Mittagszeit. Sie macht jetzt eigentlich ihre Pause..

Gut, futtere ich mit ihm....



Mit ihm schmeckt es auch...





Wer hat denn da morgens die Tabletten vergessen? 



Wenn er nicht wäre....

...hätte ich wegen ihrer Schusseligkeit sehr viel Husten...

Es war sehr lecker...

..und ich lecke mir das Lätzchen...

Er macht sehr gut...

Bei ihm schmeckt es...

SIE kann gerne arbeiten...


So, nun möchte ich meinen Nachtisch...

Ich befürchte es dauert länger...

Er weiß es ja noch nicht...

Da lohnt es sich, sich hinzulegen...

Puuuh, das dauert aber lange

Bei ihr geht es besser...

Oh, er kommt...

Ich stehe schon einmal auf...

Damit ich schnell meinen Nachtisch bekommen


So, damit endet unsere heutiger Beitrag, der wirklich nicht viel Text aufweisen kann. Aber ich denke, dass die Untertiteln unter den Bildern das, was ich berichten wollte, sehr gut wiedergeben. Insoweit bedarf es keines langen Textes. Morgen geht es hier in gewohnter Manier am Abend weiter. Schaut doch vorbei. Wir freuen uns auf Euch. 


Viele liebe Grüße