Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 19. Juli 2022

Ein wildes Sammelsurium von Bildern.....

   - oder der 1498. geschenkte  Tag - 

Sockes Lauf im Mai 2021

 

Liebe Blogleser,  


zunächst einmal möchte ich Euch heute die zuletzt hier entstandenen Handybilder zeigen. Ich war beim Optiker und Socke verstand nicht, warum sie draußen stehen musste. Musste sie auch nicht...

Auf dem zweiten Bild will Socke Nachbarskatze Arno begrüßen,  der das aber gar nicht so toll findet. 


Hier ist Socke beim Bauchkraulen eingeschlafen....


Und hier warte Socke, wann es denn endlich mit dem Gassigang losgeht.


Oft beobachten wir Socke von der Galerie aus, wenn sie im Erdgeschoss schläft. 


Nicht weniger niedlich finde ich es, wenn Socke mir beim Arbeiten Gesellschaft leistet. 




Und hier noch ein Bild, das zeigt, dass ER eine romantische Ader hat...


... und wie ER  Socke liebt und ihr bei der Suche nach den Leckerchen im Garten hilft...


Ab und zu brauche ich ein neues Desktopbild



was ihm gleich einmal gezeigt wird.



Während ich arbeiten muss, kann er mit Socke zur Saline fahren...



Die beiden waren zuvor bei der Physiotherapie und sind danach noch zur Saline gefahren. Ich war beruhigt und widmete mich wieder meiner Arbeit. Noch 6 Wochen hatte ich Zeit, um alles übergabefertig zu machen, dazu noch das Tagesgeschäft. 

Als die beiden nach Hause kamen, legte sich Socke zum Ruhen hin. Der Tag der Physiotherapie ist immer ganz besonders anstrengend. 




Er brachte auch gleich die Heelkur mit, die ich noch in der Mittagspause eintütete. 



Ich wollte noch meine Verletzung zeigen....

Ich bin heute gepikst worden. 

Eine schwere Verletzung habe ich da....

Ich brauche eine Belohnung...


Diese gab es am Nachmittag...





Und jetzt zerbeiße ich es ....






Und dieses Stück auch...





Einmal bitte kräftig abbeißen...











Und das letzte Stück....







Gründlich kauen....

Feste zubeißen....





Ups, da ist Socke das Stück noch einmal aus dem Fang gefallen...


Jetzt aber kräftig zubeißen....





Erst im Feierabend bin ich mit der so müden Socke eine kleine Runde durch den heimischen Wald gelaufen. Und er hat die letzte Runde vor dem Schlafengehen etwas ausgedehnt. 







Rückeneinrenken ist anstrengend...

Ich habe so Muskelkater ...


Langsam zottelten wir weiter...


Es ist anstrengend....

Lass uns langsam laufen...





Und mit diesen Bildern beende ich den etwas seltsamen Beitrag, der mit einem Sammelsorium / Durcheinander begann und doch ziemlich überschaubar endete. So ist halt das Leben in all seinen Facetten. Warum sollte es hier auf dem Blog anders sein. Morgen werde ich wohl erst sehr spät an der Rechner kommen. Aber sicher ist, dass es zunächst mit dem Urlaubsbeitrag weitergeht, bevor wir am Abend auf jeden Fall hier weiter machen. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße